Neues Forum - neues Auto

• zu 1) Zur Zeit stehen definitiv noch genug Alufelgen für die laufende Produktion zur Verfügung ... also daran kanns nicht liegen ... aber Bremmos FOH behauptet, dass dies der Grund für Verzögerungen sein könnte ... absoluter Quatsch :bla:
    zu 2) Wenn es Produktionsprobleme mit dem FlexFix gäbe, hätten wir das ja wohl heute von der Zentral-Dispo erfahren ... kein Hinweis ... aber Bremmos FOH behauptet, dass dies der Grund für Verzögerungen sein könnte ... absoluter Quatsch :bla:
    zu 3) Das es mit dem DVD100 Probleme gibt ist offiziell und bekannt ... interessiert mich aber auch nicht ... keine Relevanz

Bremmo : Es würde mich freuen, wenn Du hier oder per PN den Namen deines FOH postest. Ich würde da gerne mal am Mittwoch anrufen und nachfragen ... ich glaube Du wirst fürchterlich verarscht ... oder machst Dasselbe mit uns :bla:

seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

Einmal editiert, zuletzt von PO184 ()

• Zitat

Original von thomas56
    Bremmo, du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen :bla: :bla:

Was hat er denn zu verlieren, wenn er mir seinen FOH nennt ... ?(

seit dem 12.12.06: Corsa D Edition 1.3 CDTI (55kW) - 5türig - Vorteilspaket 1, Sommerpaket, Technikpaket, ESP, Flexfix und Quickheat

• Also die Nummer von meinem FOH bekommt PO184 nicht. Die gebe ich gerne einem anderen netten Mitglied, der freundlich nachfragen kann.
    Ich habe bei PO184 das Gefühl, das das nicht gut geht.

Denn ich will meinen Ruf bei meinem FOH nicht unnötig schaden.

Was mich mal interessieren würde: wann hast du denn bestellt PO184?
    Ich habe am 2. August bestellt bei einem sehr kleinen FOH (es passen zwei Autos auf seine Ausstellungsfläche, es gibt eine kleine Werkstatt und eine nette Sekretärin).

Wo hast du bestellt? In einem großem Autohaus, das große Rabatte gibt?

• ... tja Bremmo, ich habs mir fast gedacht ... wäre doch eine ideale Möglichkeit gewesen deine "Gerüchte" durch eine zweite Person bestätigen zu lassen ... aber nein ... lieber weinen ;( und mit dem Finger auf den bösen PO184 zeigen.
    Das Thema Corsa D nervt mich einfach nur noch und ich habe keinen Bock mehr auf irgendwelche Gerüchte ...

Ich habe übrigens meinen Corsa bei Opel Schlattmann in Melle bestellt, ein kleiner bis mittlerer Kleinstadt-Betrieb : 05422-94100. Ich habe bei Herrn Kruse unterschrieben und zwar am 30.08.2006.
    Warum alles in der Welt sollte Bremmos Corsa zu nicht bauen sein, wenn er 4 Wochen vor mir bestellt hat und es bei mir keine Probleme gibt ?

• das weiss der Kuckuck :tongue: :tongue:

(P0184 komm langsam mal wieder runter :bla: Keiner sollte sich irgendwie angegriffen fühlen. Wir wollen doch immer sachlich bleiben :] Warum sollte Bremmo eine von dir unterstellte Aussage treffen ?( ?( )

• Also PO184:

Was hier abläuft ist ja wohl echt nur noch absurdes Theater.

Ich saß hier und habe mich eigentlich im Moment mehr amüsiert, als mich geärgert, über das was hier geschrieben wurde.

Ich meine: schau an als was ich mich hätte fühlen müssen/sollen:Als jemand der nicht die Wahrheit wiedergibt,als Heulsissi als Scheinexperte.

Jetzt lass uns doch mal analysieren:

Dein FOH sagt, dass dein Corsa KW43 kommt, meiner sagt dass er KW46 kommt. Das FlexFix ist also doch nur eine Randnotiz! Es ist der Grund für meine Lieferverzögerung.

Mehr war doch gar nicht. Und wenn ich hier schreibe, dass mein FOH das heute gesagt hat, dann hat er das heute gesagt, weil ich dabei war und ich hier in meinem Vorstellungsthread von meinen Erfahrungen schreibe.

Ich habe das mit dem FlexFix nie und nimmer als global gegeben hingestellt.

Ich behaupte hier nichts, was ich nicht vertreten kann!
    Überleg dir mal, ob das auf deine Aussagen auch zutrifft.

Am besten wäre, dass PO184 und ich die Sache jetzt weiter per PN klären, die Vorstellung also hier beeenden. Was hälst du davon?

Im übrigen: Die Zukunft und die Fakten die daraus entstehen, werden zeigen was los war.

Es wurden über 70000 Autos bestellt, da ist nicht alles gleich!

Greetz

Bremmo

• Zitat

Original von thomas56
    das weiss der Kuckuck

...Nein ... das ist doch der Punkt um den es hier geht thomas56 ... es gibt keine Erklärung dafür und Bremmo streut Gerüchte, dass es nun angeblich am FlexFix liegen soll. Nochmal und in aller Deutlichkeit ... ich habe nichts gegen Bremmo persönlich (wie soll ich auch ... ich kenne ihn ja gar nicht), ich habe etwas gegen Gerüchtestreuer, die uns wieder zusätzlich nervös machen und uns immer und immer wieder zum FOH laufen lassen. Wohin soll das denn führen ?
    Ich glaube so langsam, das Bremmo wirklich verarscht :zzz: wird und das würde ich mir nicht gefallen lassen ... auch wenn die Sekretärin noch so nett ist. So auf die Tour : Dem Bremmo erzählen wir mal eine schöne Flexfix-Story und machen ein freundliches Gesicht, dann wird er sicher akzeptieren, dass sein Corsa 6 Wochen später kommt.

Zitat

Bremmo eine von dir unterstellte Aussage treffen ?( ?( )

?( ?( ?( Häääääää ????? ?( ?( ?(

2 Mal editiert, zuletzt von PO184 ()

• Zitat

Original von Bremmo

Dein FOH sagt, dass dein Corsa KW43 kommt, meiner sagt dass er KW46 kommt. Das FlexFix ist also doch nur eine Randnotiz! Es ist der Grund für meine Lieferverzögerung.
    Ich habe das mit dem FlexFix nie und nimmer als global gegeben hingestellt.

... nocheinmal Bremmo ... unsere Corsa werden alle im gleichen Werk vom Band laufen. Da muss ich das doch zwangsläufig global sehen ... oder nicht ?!

Was für den einen Corsa mit Flexfix gilt, gilt für alle anderen auch !

Warum um alles in der Welt sollte es bei deinem Corsa Probleme mit dem Flexfix geben und bei meinem nicht ? Ist doch hochgradig unlogisch ! 8o

Es gibt zur Zeit keine Lieferverzögerung wegen des Flexfix-Systems und wenn dir dein FOH so etwas mitgeteilt hat, dann würde ich mich fürchterlich verarscht fühlen ... :evil: ... wahrscheinlich musste er etwas erfinden, um dich hinzuhalten