Hallo Bremmo,
ich leide mir dir :bla: :wb: :bla: :wb: Ich kann das, denn ich weis wie sich das anfühlt Was ist denn eigentlich bei Opel los. Klappt da denn gar nichts mehr Alufelgen, Navi und jetzt auch noch das FlexFix. Es ist zum Kotzen.
Hallo Bremmo,
ich leide mir dir :bla: :wb: :bla: :wb: Ich kann das, denn ich weis wie sich das anfühlt Was ist denn eigentlich bei Opel los. Klappt da denn gar nichts mehr Alufelgen, Navi und jetzt auch noch das FlexFix. Es ist zum Kotzen.
Keine Ahnung, ich kauf mir ja zum ersten Mal ein Auto.
Naja... das mit dem FlexFix wundert mich auch, ich habe davor noch nix von Problemen gehört. Also irgendwie scheint der Wurm in der Sache zu sein.
Aber das Gute ist, dass ich euch hier im Forum habe - geteiltes Leid ist halbes Leid.
Ich finds nur schade, dass ich jetzt mit Mofa vorfahren muss, statt mit Auto (die Jugendlichen werden sich kranklachen - aber egal)
Greetz
Bremmo
@ alle :
Ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen, denn vieles was hier gepostet scheint aus dem Reich der Phantasie zu sein ... oder Opel will uns verarschen und zwar aufs Gründlichste !
Bremmo : Ich glaube Dir oder deinem FOH kein Wort und eure Panikmache mit Alufelgen und jetzt dazu noch Flexfix geht mir soetwas ...
Bei meinem FOH stehen schon 2 Corsa mit Flexfix in der Halle ... also wo soll das Problem sein ???
Außerdem war ich heute (per Freisprecheinrichtung) live dabei, wie meine Disponentin von der Zental-Dispo die Bestätigung für die Lieferung zur 43.KW erhalten hat ... incl. 16 Zoll Alus und Flexfix.
Also bitte keine weiteren Märchen (für mich) ... ziehe mich zurück und lasse alle hier mit den gerüchtestreuenden Scheinexperten alleine.
Over and Out
was war das denn
Jetzt bin ich aber etwas verunsichert :bow: :bow: Ist da was dran
Also in Braunschweig bei Dürkop steht auch schon einer mit FlexFix...
Allerdings würde ich mich nie trauen Bremmo etwas zu unterstellen!
Ich kann nur das weitergeben, was mir mein Händler gesagt hat.
Glaubt mir ich würde mir wünschen, dass es nicht so wäre.
Inwieweit das stimmt, was mein FOH mir sagt, kann ich nicht beurteilen.
Aber ich schwöre bei allem was mir heilig ist, dass die o.g. Aussagen der Wahrheit entsprechen und nicht erfunden sind !!!
als ich glaube Bremmo auch :clap: :clap: definitiv
Aber vielleicht der Kollege etwas durcheinander:
1. die Alufelgen gibt es schon (nur nicht in der benötigten Anzahl)
2. FlexFix habe ich auch schon gesehen (das waren aber alles Fahrzeuge aus der ersten Serie > vielleicht ergaben sich Produktionsprobleme und die Qualitätssicherung hat gestoppt).
3. Das Navi DVD100 habe ich auch schon auf Bildern gesehen (hier ist es aber allgemein bekannt, das sich technische Probleme ergeben haben)
unser Kollege PO184 scheint da gründlich etwas zu missverstehen :bla: :bla: :bla:
Ja, es ist ja nicht so, dass ich hier zum Jux irgendwelche Sachen verbreite und mich dann tierisch freue, wenn sich andere Leute darüber ärgern.
Eine mögliche Theorie könnte sein, dass mein FOH mich an der Nase herumführt, mir irgendwelche Tatsachen sagt, um mich ruhig zu stellen.
Evtl. hat ein besserer Kunde von ihm zu einem späteren Zeitpunkt einen ähnlichen Wagen wie ich bestellt und da hat er mich kurzerhand mit dem Vorteilspaket 2 vertröstet.
Ich habe das mit dem FlexFix nie als feste Behauptung hingestellt, da es sich in der Tat auf keine Fakten stützt, sondern lediglich die Angaben von meinem FOH heute wiedergegeben.
Was soll ich mehr machen als dem guten Mann zu glauben?
Aber das PO184 jetzt hier mir das so böse unterstellt, ist absolut übertrieben, zumal die Informationen von den Alus nicht von mir kamen.