• Hallo,

ich heiße Timo bin 21 Jahre alt und fahre seit kurzem einen Corsa D 1.2 in Magmarot.

An dem Corsa ist schon einiges an der Optik verändert worden (ich habe ihn so von einem Bekannten erworben):

Irmscher Grill, Steinmetz Front- und Heckspoiler, Irmscher Heckdiffusor und Opc Line Paket 1 Seitenschweller.

Sieht alles ganz nett aus, nur gefällt mir der Motor noch nicht so wirklich.
    Ich hoffe, dass man da noch ein bisschen dran drehen kann. :)
    Leider habe ich gar keine Ahnung von Motortuning etc. :)

MfG

• Willkommen im Forum :wink:
    Die Veränderungen hören sich gut an. Vielleicht kannst du uns ja auch mal ein paar Bilder zeigen ;)

Im Forum bekommst du bestimmt einige Tipps und Tricks die dir weiterhelfen in Sachen Motortuning etc.

Viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt.

lg

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto:

• Hallo,
    Willkommen hier im Forum. :jump:
    Was an dem Corsa bisher geändert wurde hört sich nicht schlecht an. :klatschen:
    Jetzt brauchen wir nur noch ein paar aussagekräftige Bilder, bitte, bitte... :D

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Hallo und herzlich Willkommen :wink:
    Gespannt auf Bilder wart! :bow:

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...