Nr. 699: "Lexmaul" Corsa

• Was ist denn mit der Lexmaul Box??? Ist diese nicht verbaut?

:auto: ~ Mein Corsa ~ :auto:

Corsa D Sport, 3-türig, 1.7 CDTI
    Bestellt: Mitte März - Übergabe: Mitte Mai
    Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Zitat

Original von speedy2208
    ... keine 1:1 Kopie vom Lexmaul Corsa sondern das IST der Lexmaul Corsa.....

hast schon dort nachgefragt ?..;o)

peter: So so, ein OPLER (!), darf man fragen aus welchem Bereich im großen Werke zu Rüss ?!?

• Hallo!

Also, der Corsa ist der originale Lexmaul-Corsa.
    Die Autos werden von Lexmaul nach Ablauf des Leasingvertrags an den Händler zurückgegeben und dann weiterverkauft.

Die Box ist nicht mehr verbaut, ebenso sind auch keine dunklen Rückleuchten mehr dran (werden aber vielleicht nachgerüstet).

@flex: Bin da nur Azubi und nur in der Lehrwerkstatt unterwegs.

• Zitat

Original von rocket
    Die Box ist nicht mehr verbaut, ebenso sind auch keine dunklen Rückleuchten mehr dran (werden aber vielleicht nachgerüstet).

Darf man fragen wieso??? Sie ist doch mit das interessanteste?!? ;)

Saphirschwarz - 17" im 5-Doppelspeichen-Design - CDC 40 Opera - OPC Line-Paket 2 - Vorteilspaket

• Zitat

Original von Neelie

PS: Aeroblau rocks :klatschen:

Da gebe ich Dir voll und ganz Recht. Dank der total besch***** Farb-Politik von Opel konnte ich beim Sport-Model in Verbindung mit dem OPC 2 Paket weder weiß noch Aeroblau wählen und so wurde es bei mir halt "nur" ein schwarzer Corsa :(

• Zitat

Original von Cyberboy2007

Darf man fragen wieso??? Sie ist doch mit das interessanteste?!? ;)

Die Box war nicht mehr verbaut, als ich mir den Wagen angesehen habe. Die hat Lexmaul wieder ausgebaut, da sie nicht Teil des Leasingvertrags war.

Ich musste auch die 19" Felgen extra zahlen, sonst hätte es schicke Stahlfelgen gegeben!