Nr. 699: "Lexmaul" Corsa

• Hallo!

Wollte hier mal meinen Corsa vorstellen.

Es ist ein aeroblauer Cosmo 1.7 CDTI, EZ 03/2007 mit Sommer-Paket, Technik-Paket, Licht-Paket und Kurvenlicht.

Umbauten:
    -Lexmaul Endschalldämpfer aus Edelstahl
    -Lexmaul Frontspoiler
    -Lexmaul Seitenschweller
    -Lexmaul Heckspoiler
    -Lexmaul Diffusor
    -Lexmaul Beklebung
    -Eibach Federn -30mm
    -OZ Felgen "Superturismo" in 8x19" mit 215/35 R19 Dunlop Sportmaxx

• schaut eher nach einem holz aus und hindert das auto wohl am wegrollen :P

handbremse für fortgeschrittene :P

aber sehr sehr schickes auto und wohl eher selten anzutreffen

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• Nein, das ist kein Stein.
    Ich hab mir aus Holz eine Konstruktion gemacht, dass ich ich bis kurz vor die Wand fahren kann ohne sie eventuell zu berühren.

• Zitat

Original von OPEL RASER
    Schick aber was soll der Stein am linken Rad ?

ich tippe eher darauf, dass diese holzstaffel als sicherheit gedacht ist, dass der kleine D nicht bis an die Mauer fährt beim reinfahren in die Garage! Sowas gibts nämlich bei mir daheim auch! Milimetergenaues Einparken!!! :zzz:

Schöner Corsa!!!

:jump:MEIN CORSA OPC:jump:

Corsa OPC BJ 09 :klatschen:

=======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

• Find ich nich schlecht der Lexmaul Corsa hat mir schon immer gefallen vorallem die Folien im Kontrast zum Aeroblau! Nur die Felgen hätt ich nach meinem Geschmack in 18" genommen ... manchmal is weniger mehr! Fehlen nur noch die dunklen Rückleuchten (oder sind die das schon!?) :top:

• Hab den Lexmaul Corsa als Desktophintergrund :top:

Ist schon heftig 19" auf einem Kleinwagen :tongue:

Sieht aber geil aus, klaut aber bestimmt viel Leistung, obwohl die Oz Superturismo ja relativ leicht sind.

:wink:

• Ich glaube es ist keine 1:1 Kopie vom Lexmaul Corsa sondern das IST der Lexmaul Corsa.
    Tuner verkaufen öfters nach ner weile ihre Fahrzeuge, denke in dem Fall hat das Lexmaul genauso gemacht.