Alu-Fusstritt

• Hallo Leute!

Wo kriegt man den alu-Fusstritte zum aufkleben für die Corsa D - wie z.B der Zafira?
    Im Katalog kann ich nichts finden

• Hi,
    geh doch einfach mal zu deinem Opelhändler der kann dir bestimmt weiterhelfen. Da sind bestimmt schon die Teile des OPC im System drinne.

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange

• hier mal ein Link zu ebay. sind eigendlich immer welche drin
    OPC Einstiegsleisten

Gibts auch in der VXR Variante

Bitte auch beachten wegen derlänge. gibts in 2 längen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Danke beide für die Antworten, ABER!
    Estens arbeite ich am Ersatsteillager bei einen Opel-händler, zweitens will ich nich die OPC - aber einer wie Zafira mit eingravierter Nahme.
    Es gibt original nich für die Corsa D, aber habe degacht ob jemanden es kennen könnte bei die "zweite"besten lieferanten.
    Vielen dank noch!

• passt jetz viellicht nich so ganz aber gibts für easytronic eignetlich auch so alu pedale ?

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von JohnCoop1
    passt jetz viellicht nich so ganz aber gibts für easytronic eignetlich auch so alu pedale ?

aber nur für das Kupplungspedal :tongue: :tongue: :tongue:

Sorry, JohnCoop1

• Zitat

Original von thomas56

aber nur für das Kupplungspedal :tongue: :tongue: :tongue:

Sorry, JohnCoop1

?( ... :clap: xD

nee ma im ernst. standardmäßig gibts ja leider die silbernen nicht bei der sportversion wie beim astra. ich würd mir aber gern welche nachträglich einbauen

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• Zitat

Original von snooser
    Hallo Leute!

Wo kriegt man den alu-Fusstritte zum aufkleben für die Corsa D - wie z.B der Zafira?
    Im Katalog kann ich nichts finden

soweit ich weiß, hat michael bei ebay jemaden ausfindig gemacht, der einstiegsleisten aus edelstahl fertig ... der hat nach meinen wissensstand gerade beim corsa maß genommen.

aber dazu dürfte michael mehr wissen :jump:

alupedale sollte es doch von irmscher und steinmetz geben.
    ob es die auch für die easytronic geben wird, bezweifel ich ...

gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp