Alu-Fusstritt

• ich fänd das eigentlich ziemlich traurig, wenns die nich für easytronic geben würde, weil man dann merkt dass die leute nich grad sehr viel nachdenken. für easytronic braucht man einfach nur das kupplungspedal weglassen. gas und bremse sehn ja genauso aus !
    finds schon schade dass es für n astra sport welche gibt, aber für den corsa sport nicht.

Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• was beklagst du dich eigentlich ständig :bow: Über alles hast du irgendetwas auszusetzen ?( es passt dir hier etwas nicht, dann da etwas nicht > entscheide dich für den Corsa, bestell ihn, warte ab wie alle anderen auch und dann schaust du weiter 8)8)

• JohnCoop1:

Jetzt warte doch erstmal ab. So lange ist der D-Corsa nun auch noch nicht auf dem Markt...

Du kannst Dir doch dann übrigens auch ein Pedal Set kaufen, 2 von den Pedalen benutzen und das für´s Kupplungspedal eben nicht. Wo liegt da nun das Problem!?

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• Zitat

Original von Keks
    Du kannst Dir doch dann übrigens auch ein Pedal Set kaufen, 2 von den Pedalen benutzen und das für´s Kupplungspedal eben nicht. Wo liegt da nun das Problem!?

Vielleicht daran, dass das Bremspedal bei einem Automatik/Easytronic Wagen breiter ist.

Gruß
    IronViper

to be old and wise you have to be young and stupid first.

Odi profanum vulgus

Corsa D OPC, saphirschwarz, Sicht-, Sommer-, Technik-Paket, 17 Zoll, Made in Spain

• Zitat

Original von JohnCoop1

für easytronic braucht man einfach nur das kupplungspedal weglassen. gas und bremse sehn ja genauso aus !

Ich bin davon ausgegangen, dass sie die gleiche Größe haben weil sie ja anscheinenend *gleich aussehen*

ABER: So viel ich weiß geht es hier im Thread sowieso um die Fusstritte/Einstiegleisten und nicht um die Pedale!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/461/69.png
    Corsa D Cosmo - Saphirschwarz - 1.4er Twinport 90 Pferdchen - 3 Türer - Panoramaschiebedach
    Kurzstabantenne - Silver Vision Blinkerbirnen - OPC-Rückleuchten - individuelle Fussmatten - OPC-Fußpedale - rahmenlose Kennzeichenhalter - silberne Türgriffleisten - Eibach Pro-Kit 30/30
    Felgen und Reifen: Tomason TN1 8x17 ET35 & 215/40 R17 Hankook V12 Evo

• hö ich dacht es geht um die pedale. dann hab ich das mit "fußtritt" wohl falsch verstanden^^ dachte das sei ein anderer name für die pedale :D

Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

• john für automatik findet man fast nie andere pedale, egal für welches fabrikat. liegt einfach daran, das es zu wenig gibt die automatik fahren und sowas reinmachen ;)

• jo. aber ich mein das nachträglich reinzu machen wird ja nicht so schwer sein :P sind ja wie gesagt die gleichen pedale, nur ohne kupplung. für den astra sport gabs die für easytronic serienmäßig. aber solche details sind da wohl der unterschied zwischen astra und corsa