Nr. 695: Corsake`s Sport 1,4

• Hallo,

endlich habe ich Zeit auch meinen neuen Corsa Sport vorzustellen.

Corsa D Sport 1,4 90PS, 5G, 3-türig, Saphirschwarz aus Eisenach

Nachdem die ersten Tage intensiv zum Fahren und studieren der Funktionen genutzt wurde jetzt auch meine ersten Eindrücke. :yeah:

Ich bin hellauf begeistert von dem Kleinen. :jump:
    Die Funktionen die hier im Forum teilweise aufgelistet wurden, bei denen ich nicht mal bei der Bestellung wußte das ich diese habe, klappen auch bestens. :top:

Hier meine ersten Bilder meines neuen Freundes:

• Dieser nicht mehr schöne, aber wirklich zuverlässige 18 Jahre alter Gefährte mußte für den Corsa sein Leben lassen: :heulen:

Reifen mußte ich natürlich noch vorher tauschen, die anderen waren erst 1 Jahr alt. :evil:

Dateien

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

• Glückwunsch zu dem schönen Corsa Sport. :top:
    Wünsche weiterhin viel Spaß mit dem "Kleinen" und stets eine knitterfreie Fahrt.

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• :bow:

Mein Sohn hat seit heute seinen Führerschein.
    Jetzt überwiegt die Angst um meinen schönen Sport ;(
    Da er noch die Oberstufe des Gymnasiums besucht hat er noch keine Möglichkeit seinen eigenen Wagen zu erwerben bzw. zu unterhalten. :(

Jetzt macht er sich über meinen her und ist voll begeistert. (ich aber nicht)

Er ist gerade wieder auf Achse und auf Brautschau! :evil:

Hoffentlich bleibt er gebügelt! ;)

Irgenwie kam ich mir heute vor wie der Biff aus "Zurück in die Zukunft".
    War dabei , beim schönen Wetter den Corsa aufzubereiten.
    Da kam mein Sohn von seiner Führerscheinprüfung und sagte als erstes:
    "Wie lange brauchst Du noch, ich will ein paar Weiber aufreissen!"

Ich war so baff und antwortete nur:
    " In einer Stunde kannst Du ihn haben McFly!"

Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

• nicht bös gemeint, aber was möchtest du uns mitteilen? ?(

sollen wir dir jetzt nen tip geben, ob du deinem sohn den corsa mitgeben sollst? ;)

• :D ;) 8)
    Sollte eigentlich ein kleiner Scherz am Rande rein.
    Wollte auch gar keinen neuen Thread eröffnen, sondern eine Antwort in meinem eigenen Thread sein.
    Bin aber aus Versehen auf ein neues Thema gekommen , sorry!

Wollte nur damit sagen, das das schöne Teil nicht mehr für mich alleine ist, schade eigentlich! :evil:

• Das Leben ist ein geben und ein nehmen :P

Gruß Timo

PS: Habe den Thread mit deiner Vorstellung zusammengefügt :vogel:

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!