Nr. 694: Endlich da!!!

• Hallo zusammen,

endlich ist mein GSI da.Bestellt Anfang Feb und bekommen am letztden Mittwoch. Hab mich auch schon mal hier vorgestellt....^^schon länger her.naja bin suuper begeistert und zufrieden...wollt ursprünglich den tiefer machen und nen neuen Auspuff anfrickeln,aber der ist mir tief genug und Auspuff irgendwann mal.was ich gerne machen möchte ist, vorne die Beleuchtung ändern und auch die Seitenblinker.Suche was helles.Vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen.

Ach ja....meine Freundin will ( :rolleyes:) ne Tachenlampe haben,die in die Halterung im Handschuhfach passt.Bitte helft mir^^

Grüße aus dem Pott

Andy

Corsa D GSI... 3Türer...1.6 Turbo...Saphirschwarz/Kurvenlicht/OPC-Linie2/Aktive Kopfstützen/Sportluftfilter/dunkle Seitenblinker+OPC Blinkerblenden/Insignia Wischerdüsen/Klasen Stufe 2 :evil:/Lexmaul 3"Zoll Anlage/VKER/CourtenaySport Schläuche in rot/Foliatec Antenne/Schwarze Grillspange

• Habe das mal verschoben :D

Glückwunsch zum neuen Auto sowie allzeit gute Fahrt !

• ohhhh sorry hab ich zu spät gesehen....falscher Bereich :wb:
    ja Leute kommt nach Duisburg dann gibbet ne Runde Köpi.

Corsa D GSI... 3Türer...1.6 Turbo...Saphirschwarz/Kurvenlicht/OPC-Linie2/Aktive Kopfstützen/Sportluftfilter/dunkle Seitenblinker+OPC Blinkerblenden/Insignia Wischerdüsen/Klasen Stufe 2 :evil:/Lexmaul 3"Zoll Anlage/VKER/CourtenaySport Schläuche in rot/Foliatec Antenne/Schwarze Grillspange