Rieger Weltpremiere für den Corsa D an der Tuningworld Bodensee 2009

• Das sind ja dann genau die Teile, die ich bei Rieger unverbaut in der Werkstatt liegen gesehen habe (Bilder sind im Thread "Neue Tuningteile demnächst) Neue Tuningteile demnächst !!!!!
    Bin von dem weissen GSI etwas enttäuscht. Angeblich soll ja noch eine komplette Frontstossstange kommen wurde mir von einem Rieger Mitarbeiter gesagt.... DANKE für die Bilder Opelschrauber!!! :top: :top:

• also der heckansatz gefällt mir gut
    wenn es dafür einen esd für opc gibt würde ich mein heck umbauen ;)

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Und ich würd mit dir tauschen. Weil nen ESD gibts ja dafür. :D

Würd sagen, alles weitere dann per PN! :evil:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• die schweller unverkennbar rieger. die front irgendwie eine opc-line mit schwert und ein sehr hübsches heck

insgesammt ganz ok und wie schon gesagt, typisch rieger, egal ob scirocco oder jetzt auch der corsa :)

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• also, das heck is definitv meins...der preis und das material ist auf super.....(im vergleich zu den anderen anbietern ;))

Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)

- Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)

Und 137,9db im Rücken ;)