Nr. 691 - Yankee's schwarzer OPC

  • Zitat

    Original von Jonny
    mit dem msd hab ich auch gemacht , hab allerdings den topf drumgelassen und nen rohr durchgelegt , werd samstag auf die bühne und es drunter schrauben , bin auch schon sehr gespannt :]


    ja das mit dem msd und rohr durch ist genau auch mein werk! :] bin auch schon neugierig und dann noch das VKER ... :klatschen:

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • funktionieren die bilder nur bie mir nicht ?

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • Zitat

    Original von JohnCoop1
    funktionieren die bilder nur bie mir nicht ?


    dafür mußt du in den opc bereich wechseln! einfach in der addressline das www durch opc ersetzen! :]

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • ah ok danke :)

    Corsa D Sport CDTI 90 PS Easytronic
    Leichtmetallräder 7 J x 17 im 5-Doppelspeichen-Design; Saphirschwarz; OPC Line 1 Paket; Vorteilspaket; CDC Opera; Berg-Anfahr-Assistent; Parkpilot

  • So, morgen hab ich endlich mal Zeit und mein Kumpel die Hebebühne frei. Hab das VKER und den MSD Ersatz schon Monate herumliegen ... freu mich schon und bin auf den Klang gespannt.


    LG Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

  • So, VKER und MSD (modifiziert :] ) sind verbaut. VKER auch auf Anhieb dicht. Die Dichtung die ich mir gekauft hatte, habe ich dann gar nicht verwendet.


    Ma, aber Spaß macht der Sound jetzt schon sehr! Und knallen tut mein Kleiner jetzt, sehr geil! :yeah: Aber bzgl. besserem Durchzug merk ich eigentlich kaum was, aber gut, momentan bringe ich die Leistung auch bis zum 3. Gang nicht auf den Boden. Heute hat bei mir auf nasser Straße und gerader Strecke die Traktionskontrollleuchte bis zum 4. Gang und 120-130 geblinkt. :evil:


    LG Yankee

    :jump:MEIN CORSA OPC:jump:



    Corsa OPC BJ 09 :klatschen:


    =======================================================================
    OPC Modell 2009 plus Kurvenlicht, Panoramaschiebedach, Performance Spolier, Einparkhilfe, 18" Bi-Colors, Mabrö-VKER, H&R 35/35, 70er FMS, Wavetrac-Diffsperre

    Einmal editiert, zuletzt von Yankee ()

  • Winterreifen schon drauf? ... dann gewönne dich dran ;) :P Wir kennen das Problem wohl alle :D


    Den besseren Durchzug wirst du auch erst bei höheren Geschwindigkeiten bemerken - so kommt es mir jedenfalls vor :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Mal ne kurze Zwischenfrage.


    Hat der GSI auch eine Traktionskontrolle?

    Corsa GSI Nr. 761


    Tuning:
    - Türgriffe innen, Lüftungsringe, Heckdiffusor und Dach mit Carbonfolie, Motorhaube mit Steinschlagfolie bezogen made by rs- design, Folia Tec Sport Antenne, weiß-blaues Abblend-, Aufblend- und Standlicht