Nr. 690: Corsa OPC Weiss

• Hallo allerseits,

ich bin jetzt auch schon ein paar tage im Forum hier unterwegs und möchte nun auchmal meinen OPC vorstellen.

Ich bin 27 Jahre alt bin Kfz-ler und komme aus dem kreis Mainz.

Zu meinem OPC:

Casablanca Weiss
    Vollleder
    18" Bi-Colour Felgen
    CDC 40 Opera
    Licht Packet
    Grosser Dachspoiler
    Öltemperatur nachgerüstet im Aschenbecher

Geplant sind als nächstes H&R 35mm Federn und am Klang muss noch en bissl was gemacht werden ;)

• Hi,

herzlich Willkommen.

Das liest sich gut! Herzlichen Glückwunsch. Leider bekomm ich die Bilder nicht geöffnet......

Man liest sich....

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• Zitat

Original von Corsa Nostra
    Leider bekomm ich die Bilder nicht geöffnet......

du musst in den opc bereich wechseln. das problem gibs aber schon lange :top:

übrigens hübsches auto. gefällt mir sehr :top:

• Oh Gott, stimmt. Das hatte ich ....*ähm* verdrängt :D

Jepp, jetzt seh ich es auch.

Sehr schickes Auto!

LG
    Susi

Corsa 1.4 Sport, 3-türig, saphirschwarz, Innovationspaket 2, OPC Line-Paket 1, Raucher-Paket, Mobiltelefonvorbereitung, CDC 40 Opera, 7Jx17, Parkpilot, aktive Kopfstützen vorn, Sonnenblendstreifen. Planung: Spurverbreiterungen

Mein Corsa ist mit 4 Worten zu beschreiben: Klein, schwarz und g**l

• hey chris ... gib mal bitte infos zur öltempertauranzeige.

will mir auch eine zulegen und bäuchte anregungen, inspirationen und ne einbauanleitung :P

... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!

Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)

• hi shocked, also hab mir ne 52mm anzeige von vdo geholt und geber für die ölwanne,wollte eigentlich an die ölpumpe aber da hängt direkt der klimakompressor nebendran,also zu wenig platz für den geber. dann einfach vom aschenbecher den deckel oben auf so ca 53mm mit nem drehmel aussägen und schon passt sie hinein.mit kabel, hab ich en loch in den ascher unten bebohrt und in den becherhalter,das ding kann man einfach rausclipsen,und strom für plus und beleuchtung vom zigarettenanzünder genommen. ich finde ist der beste platz und sieht ganz gut aus,ich setz die tage mal ein bild rein von der anzeige.

P.S. @T30 ich grüß dann auf jeden fall zurück :wink:

Corsa OPC Casablanca Weiss,18" Bi-Colour,Vollleder,CDC 40 Opera,Kurvenlicht,Dachspoiler,Öltemperatur nachgerüstet,35mm H&R Federn,Distanzsscheiben SCC Distanzscheiben: VA 20mm HA 30mm,MSD Ersatzrohr