15" Sommerfelgen...voll und ganz zufrieden damit, dank Tieferlegung hab ich das Gefühl als ob sie nich ganz so klein wirken
bilder von 15 "
-
-
...jepp, das ist es letztlich, Tieferlegung,
wo (gerade) auch einer mit 17-Zoll-und-mehr nicht drumherum kommt !Weil der Abrollumfang nahezu identisch bleiben "muss", andererseits das Radhaus so "schön" freiliegt ansonsten...
Mit deinem, Gingerbread, Design holst du letztlich das bestmögliche heraus für optisch wirkende Größe/Streckung. -
Also ich muß sagen in 16 oder 15 wo soll ich denn da meine Bremse lassen?
Ich habe für den Winter 17 mit 215/45/17 und bin voll damit zufrieden....
zu deiner Entscheidung bei der Felgen größe kann dir denke ich nihct geholfen werden... Ich würde in meinen Geldbeutel sehen und denne schauen ob ich mir 15 Felgen hole und die Reifen auffahre... ich denke dann bist du auch mal schnell 2 Jahre weiter oder ob ich mir 16 mit neuen Reifen hole...
MfG Marduk
-
Zitat
Original von Gingerbread
15" Sommerfelgen...voll und ganz zufrieden damit, dank Tieferlegung hab ich das Gefühl als ob sie nich ganz so klein wirkenWas hast du für eine Bereifung auf deinen 15" Felgen???
-
185/65/R15
-
Zitat
Original von jo86
hab hier ein Bild von meinem alten Corsa mit 17" Borbet X8Brauchste für 17"er nen Lenkeinschlagbegrenzer?? Wenn ja, wo hast du den gefunden und wie teuer war der??
Danke im Vorraus!!
-
Zitat
Original von Gingerbread
185/65/R15Cool danke für die Info, den die selben Felgen hab ich auch sind doch die von Aluett oder???
Ich habe nähmlich momentan ein 195/65 R15 Bereifung drauf und spiele auch mit dem Gedanken meinen tiefer zulegen um 35mm.
Nein keine Angst meiner ist nicht weiss sonder saphirschwarz
-
Zitat
Original von R21AEK
Brauchste für 17"er nen Lenkeinschlagbegrenzer?? Wenn ja, wo hast du den gefunden und wie teuer war der??
Danke im Vorraus!!
Ob du Lenkeinschlagsbegrenzer brauchst steht im Gutachten der jeweiligen Felge.
Es gibt auch 18 Zoll wo sie nicht vorgeschrieben sind.Gruß
Jan -
-