ZitatOriginal von Bene
Dann baut mal nen offenen KN Performance Kit ein. Der zischt sogar bei meiner 1.4er Kaffeemaschine
Wo da der KN Plattenfilter goar nix gebracht hat!
Beim Turbo brauchst nix "offen" lassen da reicht so ein 50 Euro Filter
ZitatOriginal von Bene
Dann baut mal nen offenen KN Performance Kit ein. Der zischt sogar bei meiner 1.4er Kaffeemaschine
Wo da der KN Plattenfilter goar nix gebracht hat!
Beim Turbo brauchst nix "offen" lassen da reicht so ein 50 Euro Filter
ZitatOriginal von KickIdleJoe
Als ich gestern auf einen KN Luftfiltereinsatz gewechslt bin, traute ich meinen Augen nicht wie verdreckt und wie kaputt das Gewebe an der Unterseite des originalen Filters war. Ein Tipp deshalb von mir, schaut den euch bei euch an und urteilt selbst. Man soll laut Opel diesen zwar erst alle 4 Jahre / 60TKm wechseln, aber wär ja dumm wenn der die Beatmung derart verstopft! Das ganze jetzt auch unabhängig vom Sportluftfilter. Positiver Nebeneffekt den ich sofort festgestellt habe bei meinem Diesel ist, dass er jetzt bestimmt 100-200 Umdreheungen eher los legt.
Die Info, wieviel KM Du auf der Uhr hattest, wäre vonnöten !
Jaja diese bösen K&N Filter mit dem fiesen Öl, die sind so schlecht, das Brabus gleich 2 davon in den neuen E V12 Bi-Turbo eigebaut hat
Also ob man sowas (wie ich auch) verbaut bleibt jedem selbst überlassen, ob wegen dem Gräusch oder einfach weil der Motor endlich ordentl ich Luft zugeführt bekommt.
Aber bitte hört endlich auf mit diesem Quatsch von wegen Öl legt den LMM lahm !
@ wurstbrot: Ich kann Dir nur 100000fach Recht geben. Fahre seit vielen Jahren in meinen Autos K&N Luftfiltermatten MIT ÖL und ich hatte bisher NULL PROBLEME.Egal ob in einem Peugeot 206, Honda CRX, Toyota MR2, BMW 3er E46 und E90 oder in den aktuellen 1er Cabrio 120i / Corsa GSI!!! Seit über 20Jahren hatte ich wegen den K&N Filtern noch nie Trouble
hallo ich fahre einen 1,3 diesel 90 ps variante
wollte mir jetzt auch einen anderen luftfilter zulegen leistungsteigerung wird nicht da sein aber ich erhoffe mir ein tolles ansaugereuch und bessere gasannahme
allerdings jetzt die frage welchen ?? gut und günstig sollte er sein
PS: sollte ich das tun weil mein auto hat schon sehr viele km auf der uhr
danke gruß sascha
Vor allem hat sich ja herrausgegstellt, dass die 1.4er gar keinen LMM haben. oder?
Hey Leute
Habe ein Corsa Sport Schwarz, mit OPC-Line 2.
Und ich wollte gerne noch ein besseren Sound haben, da dachte ich hol ich mir so ein Performence Luftflilter.
http://www.duw.de/shop/Motortu…it-57i-76371-Details.html
An den dachte ich eigendlich.. Aber so wie es aussieht hat der kein Tüv oder?
Gibt es auch welche mit Tüv? Oder was würde passieren wenn ich den Trotzdem einbaue? welchen habt ihr denn?
Danke
Mfg
Schau mal bei dbilas !!!
Und benutz mal die SUCHFUNKTION !!!!!!
Gruß CORDI
ich habs gewußt!