Regal Autosport - Corsa VXR Tuning in UK

• filip3333: Ich habe dein Thema mal editiert ... das schmerzte für uns Muttersprachler in den Augen :P ;)

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Hallo !

Nein , der modifizierte K03-Turbo ist mit einem neuen Kompressorrad von Turbodynamics ausgerüstet , die werksneue Turbolader für uns mit diesem neuen Verdichterrad ausrüsten , ist aber NUR von 250 bis 260PS max. zu verwenden , der Abgasgegendruck ist sehr hoch , dafür ist es KOMPLETTE Serienoptik !!

Besser ein paar EURO drauflegen und den Z16LEH Turbo kaufen , da ist es bis 310PS kein Problem und durch die Abgasgegendruckreduzierung sehr gesunde Leistungssteigerung mit den nötigen Motorkomponenten wie Stahlpleulen und Schmiedekolben !

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

• Zitat

Original von ash@eds
    Hallo !

Nein , der modifizierte K03-Turbo ist mit einem neuen Kompressorrad von Turbodynamics ausgerüstet , die werksneue Turbolader für uns mit diesem neuen Verdichterrad ausrüsten , ist aber NUR von 250 bis 260PS max. zu verwenden , der Abgasgegendruck ist sehr hoch , dafür ist es KOMPLETTE Serienoptik !!

Besser ein paar EURO drauflegen und den Z16LEH Turbo kaufen , da ist es bis 310PS kein Problem und durch die Abgasgegendruckreduzierung sehr gesunde Leistungssteigerung mit den nötigen Motorkomponenten wie Stahlpleulen und Schmiedekolben !

Ich hoffe du meinst den Z20LEH ?(

Astra H GTC 1,6L Turbo 132kW Cosmo
    EZ 12/2006

Metro, Panoramascheibe, sattelbraune Vollledersitze, DVD90 Navi mit CID, BC, Bi-Xenon +AFL, Checkcontrol, IDS+, 18 Zoll 5 Speichen Stern
    Design Felgen, DDS

• Hallo !

Ich meine mit Z16LEH Turbolader den DBilas-Krümmer und den dafür passenden Z20LEH-Turbolader , sind zusammen der Z16LEH-Turbo !

mfg Arno Schindler

Dipl. Ing. Arno Schindler
    EDS-Fahrzeugtechnik GmbH