lustig, einige tauschn felgen und du tauscht kennzeichen
find die stripes schön, hast selbst gemacht. frag mich immer noch wie man das am besten macht ohne ne eierform hin zukriegen
Nr. 683 LE 1,4er aus Wuppertal
-
-
ja war auch ein bißchen happig das umkennzeichnen aber das musste sein!!! ja du musst den genauen durchmesser und breite wissen steht hier auch im forumd drin und dann klebst du das auf den rand der felge da kann kein ei enstehen!
-
ich hab mich auch an den foliatec felgenstripes probiert mit so nem komischen ausroller und nach der 2ten felge hab ich den scheiß komplett in die tonne gehaun -:wb:
-
heyhey,
wie wars heute denn so im phantasialand?
hab dich gesehen, wie du vorne vorm eingang her gefahren bist.
der felgen kommen so direkt betrachtet echt richtig top rübermfg
Maiko -
Zitat
Original von daywalker2020ja du musst den genauen durchmesser und breite wissen steht hier auch im forumd drin und dann klebst du das auf den rand der felge da kann kein ei enstehen!
wo haste das gefunden??? die sufu knallt bei mir nicht! :bla:
-
Vialet.... ja fantasialand war scheiße einfach zu voll bei dem wetter! schön das man auch in Köln auffallen kann!! Gruß!!!
-
hey danke , aber nen 10er für eine folie, etwas heftig.
-
dem kann ich nur zustimmen
naja wenigestens konnte man braun werden und wir haben es in sage und schreibe 6 aktraktionen geschafft :bla: -
schöner corsa!!!
finde deine felgen echt top!!!
sieht super aus!!! -
Hier mein ein kleines Update meines corsas! hab meine Musikanlage fertiggestellt! Habe mir von Acr den High Low Adapter gekauft und eingebaut! hab mal ein paar bilder vom einbau hochgeladen!
1. acr high low adapter hinterm kompressor versteckt!
2.masse für endstufe und adapter
3. endstufe