ich20:38
Also mal ganz ehrlich:Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
sie20:39
warum
weil du nich wolltest
ich20:40
wirklich?
-
-
:autsch:
-
Sie: hmm weil ich verheiratet bin?
ich: ja und ...
Sie: pscht
-
ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
er: vielleicht wegen SCHWUUUUUL!!!!!
-
Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Sie: weil ich nicht auf dich steh.
(10 Minuten später) Sie: und weil wir Geschwister sind! xDDD -
Zitat
Original von Schweinfurter
Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Sie: weil ich nicht auf dich steh.
(10 Minuten später) Sie: und weil wir Geschwister sind! xDDDWeltklasse
-
Ich glaube ich probiere das jetzt auch mal aus, scheint mir doch extrem witzig zu sein^^. Und wie schon erwähnt wurde, da scheinen sich manchmal ungeahnte Möglichkeiten aufzutun .
-
Haha geiles Spiel... ich hab auf den Deckel bekommen xD
Sie: Äh hallo falsche Nummer oder?
Ich: Ne, schon richtig.
Sie: Kapier ich nicht????
Ich: Was gibt's denn da nicht zu kapieren?
Sie: Ja drehst du durch????
Ich: Nein, was willste denn? Ist doch eine ganz normale Frage.
Sie: Du hast n Knall...! Aber die Antwort darauf weil ich deinen Bruder liebe und eine ganz treue Seele bin Ende -
Echt klasse!
Versuch 1
Ich:Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Er:Ich weiß es nicht! Vielleicht weil wir beide zu schüchtern sind, um den ersten Schritt zu machen?!Versuch 2
Ich:Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander?
Er: Du das lässt sich heute nach dem Training gerne einrcihetn, du Sex Maschine -
Versuch 3
Er: Ja mach dir kein Kopf, das liegt nicht an dir. Ich glaube ich bin noch nicht bereit für diesen Schritt
Versuch 4
Sie: Hä ?
Versuch 5
Er: Weil wir uns darum streiten würden wer vorne sein darf.
Versuch 5
Er: Weil wir beide nicht auf Männerärsche stehen? sag du es mir!
Versuch 6 (Hammer)
Sie: Ist ja gleich Mittagspause, du weisst ja wo ich arbeite....rrrrr