Etwas bearbeitet hab ich es, genau damit die Farben besser rüberkommen.
Haubenbra
-
-
so mein Bra kam eben per Post. nachher gleich mal probesitzen.
Der Stick ist zwar Toll aber die Quali davon hätte bissel besser sein können aber an unf für sich scheint das Teil gut verarbeitet zu sein. -
Setz mal bitte ein Foto rein!!!
-
was sagt eig die polizei wenn ich damit vorbei fahre?
nicht das ich da noch strafe bekomme
-
Foto ?
wasn des ? -
also mich haben die grünen/blauen herren von der wacht damit jetzt schon so oft gesehen.
ich wurde zwar ein wenig verdutzt angeschaut aber angehalten haben sie mich noch nie.
auch wenn ich mal ne zeit lang rein aus zufall hinter denen her gefahren bin.sollteste dir keine gedanken machen.
soweit ich weiß sind die teile auch allgemein genehmigt. -
ja wenn ich die kohle jetzt hätte würd ichs kaufen (scheiß zuschnell fahren)
-
Eigentlich sind die dinger ja nur aus Leder oder???
Da könnte man sich ja auch einen machen lassen wenn man nen guten Sattler kennt. Dann ist der auch ein bisschen stylischer.
Wie wird der denn befestigt? Nur eingeklemmt? kann mir nich vorstellen das das hält.
Hab mir nämlich auch für meinen Astra überlegt einen für die komplette Front machen zu lassen, da ich ne spezielle Front hab.
Und die is auch schon verdammt übersäht mit weißen Punkten...Greez,
Chrigu -
also mein sattler hier macht sowas.
der macht dir das auch aus schlangenleder oder ähnlichem und zieht das dann auch über die komplette front.
die dinger sind aber nicht so mein fall.
dann lieber einen nur für die haube.
für die befestigung hab ich dir mal innen anhang nen foto von meinem gepackt. -
Ich besitze eine Cobra Haubenbra.
Ich habe den Anschein, als sei es im Herbst/Winter murks mit der Bra zu fahren. Sie sitzt zwar relativ fest auf der Haube, es läuft aber dennoch Schmutz drunter, was natürlich zu kleinen Kratzern führen kann.Ich lasse sie deshalb denke ich mal ab über den Winter. Was meint ihr?