Haubenbra

• Ich hab ihn bestellt weil die Kosten einer Neulackierung der Haube den Rahmen sprengen würden, klar Steinschlag kann auch auf kurzen Strecken passerien, aber letztes Jahr kams meist eher durch die Autobahnfahrten und da schütz ich mich nun.

• Zitat

Original von Stefan B.
    Hallo ! Ich habe mir auch einen zugelegt,von ebay. Nutze ihn aber nur auf der Autobahn.

Genau darin sehe ich auch den Sinn und Zweck :] ... wenn ich mir meine Haube mittlerweile ansehe :( Wenn man also genau weiß, das man längere Strecken auf der AB fährt (in Urlaub o.ä.) würde ich mir so ein Teil trotz der schrecklichen Optik zulegen. Aus optischen Gründen würde ich das Teil im Alltag nicht fahren ... dann lieber alle 2-3 Jahre die Haube lackieren lassen.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ne didi, nich ganz.
    größere spalte bleiben gott sei dank aus.
    im gegenteil, der bra verschließt sie im vorderen bereich der motorhaube sogar.
    das problem ist, dass das wasser von oben rein läuft.
    und da der bra keine öffnungen hat läuft es innen wieder raus nachdem sich genug angesammelt hat.
    hab den extremtest mal inner waschanlage gemacht.
    da war zum einen gut was durchgelaufen und es hatte sich ordentlich was angesammelt.

• ... ich denke mal der Post sollte hier her?!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich hab die BRA immer drauf und bin sehr zufrieden damit.
    Zum einen wegen der Steinschläge die nicht da sind (zumindest am vorderen Ende).
    Zum anderen müssen die Fliegen nicht runtergeschruppt werden.
    Die Optik gefällt mir ganz gut aber das ist ja eh Ansichtssache.

Dateien

Aktuelles Fahrzeug;2011`Corsa Sportstourer, 1,7 CDTI,100PS, Zubehör: selbst gemachte Kofferraumverkleidung, Solar-Protect Verglasung, 7x16 Alu

Ehemahliges Fahrzeug; NR.87 ,Corsa D Sport 1.3 CDTI,OPC-Blinkerrahmen,-Einstiegsleisten,-Rückleuchten, Hauben- BRA, SL-Lumar Scheibentönung, Insignia Wüschdüsen, d-bilas FlowMaster, Color Line Grillspange