Für was sind eigentlich immer diese 2 Höcker da oben auf, Einpark-/Peilhilfen (!)?..;o)
Mehr Downforce ?
Und wie ist das bei Regenfahrten, Staunässe/-Dreck darunter ?
Kommt das Ding anschließend in die Waschmaschine ?
Haubenbra
-
-
habe auch son Ding drauf! Nicht wegen der Optik sondern gegen die Steinschläge und Fliegen! Aber auch nur bei Fahrten auf der Autobahn! Die "Nippel" oben drauf sind als Downforce gedacht damit der Bra nicht so viel schlackert!
Die Haube muss vorher Staubfrei sein damit nichts kratzt! Zur Pflege nehme ich einfach Lederpflegemittel und für die Unterseite einfach sehr viel klares Wasser.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/75/981175/1440_3238653831643937.jpg] -
@ jens genau für diese zwecke würde ich auch gerne so einen haben wollen. ist der das von ebay oder wo hast den her. links???
-
Hallo ! Ich habe mir auch einen zugelegt,von ebay. Nutze ihn aber nur auf der Autobahn.
-
huhu,
ich hab ihn bei mir dauerhaft drauf (außer bei regen, sonst gibts ne motorwäsche inklusive )
ist halt passend zum rest des autos.
wie bei jens wirkt er bei mir auch ganz anders als an nem schwarzen corsa.
ich finde, er unterstreicht die restliche optik des autoslg
Maiko -
Hat man ansonsten bei Regenfahrten damit mehr Wasser im Motorraum, weil größere Spaltweiten oder wie ?!?
-
bei nem schwarzen corsa wie bei niggi sieht das ganz gut aus, weil man nicht so einen starken kontrast hat, aber ich hab ja ein weißen corsa, da würde der kontrast ja sehr krass sein.
-
Zitat
Original von CorsaSchnegge
Gerade bei weißen Autos finde ich es schön!!! Ein Bekannter von mir fährt nen C Vectra mit Haubenbra... Voll schön! Aber ist geschmackssache! Ich werde mir auch eins bestellen!!!Na dass es dir gefällt wäre auch der einzige Grund, einen Bra zu montieren... Aber mal im Ernst, Bras gehören an Frauen und nicht an Autos... Lieber zum Lacker als sich zum Lackaffen zu machen.
-
Nein... Eben nicht weil es mir gefällt sonder weil ich viel Autobahn fahre und keinen bock auf Steinschläge habe, da mein Auto noch ganz neu ist! Aber man bekommt hier irgendwie immer alles im Mund rumgedreht! Schlimm.... :bla:
-
Ich habe den von ebay! Achte aber darauf, der gleiche Anbieter hat die Dinger manchmal für 34€, 48€ und 63€ drin! Das sind alles die gleichen Modelle! Ich habe meinen damals für 34€ bekommen! Die Spaltmaße ändern sich nicht! Der Bra gibt nach. Wäre auch schlimm wenn das Blech bzw. Alu nachgeben würde!