so nun stell ich mal Speedy vor... es ist ein limited edition v.2 sollte eigentlich jeder kennen... casablancaweiß und schwarzes dach elektische und beheitzte ausenspiegel schwarz opc line packet 1 schwarze dopelspeichen felgen 7jx17 getönte scheiben hinten teilledersitze klavierlack amaturen gsi rückleuchten (getönt) fensterheber doppelter gepäckraum klima nicht klimaautomatik (hatte ich im omega und nur probleme) nebelscheinwerfer geteilte rücksitzbank sportfahrwerk cd30 mp3 mit aux anschlus und lenkradbedienung zentralveriegelung mit funk und klappschlüssel lederlenkrad als extra enschied ich mich nur für bordcomputer mit tempomat ---der hats mir angetan--- so nun der anbau k&n Tauschfilter limited edition style schriftzug am heck chrome blinkerbirnchen vorn --hinten werdens ach noch eine-- ascheeimer oder guzlepapiereimer 8) edelstahl einstiegleisten opc blinkerblenden großes tribal an den seiten brillenetui anstat des klapgriff's und meineserachtens für mich ganz wichtig eine kühlertemperaturanzeige mit tesa powerstrip nicht geschraubt... einen k800i handyhalter ohne bohren und kleben (hält bombenfest) bestellt ist für die felgen ein weißer ring also son klebestreifen nen us style haubenbra so das solls eigentlich gewesen sein im großen und ganzen bleibt er erstmal so