Nr. 681: Limited Edition v.2

  • so nun stell ich mal Speedy vor...


    es ist ein limited edition v.2 sollte eigentlich jeder kennen...


    casablancaweiß und schwarzes dach
    elektische und beheitzte ausenspiegel schwarz
    opc line packet 1
    schwarze dopelspeichen felgen 7jx17
    getönte scheiben hinten
    teilledersitze
    klavierlack amaturen
    gsi rückleuchten (getönt)
    fensterheber
    doppelter gepäckraum
    klima nicht klimaautomatik (hatte ich im omega und nur probleme)
    nebelscheinwerfer
    geteilte rücksitzbank
    sportfahrwerk
    cd30 mp3 mit aux anschlus und lenkradbedienung
    zentralveriegelung mit funk und klappschlüssel
    lederlenkrad



    als extra enschied ich mich nur für


    bordcomputer mit tempomat ---der hats mir angetan---



    so nun der anbau


    k&n Tauschfilter
    limited edition style schriftzug am heck
    chrome blinkerbirnchen vorn --hinten werdens ach noch eine--
    ascheeimer oder guzlepapiereimer 8)
    edelstahl einstiegleisten
    opc blinkerblenden
    großes tribal an den seiten
    brillenetui anstat des klapgriff's
    und meineserachtens für mich ganz wichtig eine kühlertemperaturanzeige mit tesa powerstrip nicht geschraubt...
    einen k800i handyhalter ohne bohren und kleben (hält bombenfest)


    bestellt ist


    für die felgen ein weißer ring also son klebestreifen
    nen us style haubenbra


    so das solls eigentlich gewesen sein im großen und ganzen bleibt er erstmal so


    bild-1967.jpg


    bild-1968.jpg


    bild-1983.jpg


    bild-1982.jpg


    bild-1966.jpg


    bild-1965.jpg


    bild-1964.jpg

  • hey endlich mal wieder ein le der sich etwas abhebt, gefällt mir gut.
    auch das tribal ist in ordnung. das mit der temperatur ärgert mich auch ein wenig, hätte auch gerne wieder ne anzeige dafür. könnte man das kabel nicht aber doch noch ein wenig besser verlegen. am ende von der a-säule unten? da kommt auch meine gps maus durch.
    zum us hauben bra, kannst gleich mal bilder reinstellen wenn du den hast. interessiert mich und ein link wäre auch cool :top:

  • meine schon :]


    die brille ist von meiner tochter die hat die gabe alles unter den sitz zu schmeißen darum habe ich sie unter verwahrung und wenn sie die brille aufsetzen will dan gebe ich sie ihr hinter was bei getönten scheiben gotseidank seltener geworden ist :yeah:


    auserdem muss man ne warme ader haben wenn man als kerl ne rosa brille trägt :D

  • Zitat

    Original von MajorLSD
    meine schon :]


    auserdem muss man ne warme ader haben wenn man als kerl ne rosa brille trägt :D


    hätte mich auch gewundert wenn es deine wäre :jump:

  • mario5317


    die möglichkeit mit dem kabel habe ich in erwägung gezogen doch die kabel sind alle fest mit der anzeige verbaut solte ich mal probleme mit der anzeige haben oder müsste das birnchen wechseln habe ich nicht genug leine um die uhr da wegzubringen was heißt ich müsste die verkleidung erneut öffnen kabel nachgeben und bei getaner arbeit wieder das ganze andersrum das wär mir zuviel aufwand für ein birnchen drum habe ich die 5 kabel sauber gesleevt und so schauts ordentlich aus und ich komme an die anzeige wenns sein muss ohne großen aufwand zu betreiben...


    mit dem haubenbra geht klar .....

  • Ist die Schrift auf den Reifen serienmäßig weiß? Das gefällt mir sehr gut, dass man da von weitem Dunlop lesen kann und sieht sportlich aus...


    Schicker Corsa, Tribals bleiben aber definitiv Geschmackssache :wink:

  • @ Holy_Moly


    ich sag nur flüssige reifenkreide schaut aus wie ein eddingstift is zwar ein morz getupfe aber es hebt lang drum isses den aufwand wert...


    mario5317


    da ich kühlerspengler von beruf bin habe ich mir einen stuzen gebaut den mit einem masse anschluß versehen ein loch reingebort und das fühlergewinde mit silberlot hartgelötet danach habe ich den oberen kühlerschlauch durchgeschnitten und c.a. 4cm vom kühlerschlauch entfernt (da wo der schlauch am geradesten ist) und hab den fühlerstutzen eingesetzt und mit 2 schlauchschellen festgemacht.