Hallo alle zusammen

• ich binn schon seit längerem hier und hab mir einen überblick über dieses forum verschaft auch die regeln hir sind mir schon geleufig ... sollte also keine probleme geben :P

nun zu mir ...

Ich heiße Christian (Chriss) bin 29 jahre alt komme aus dem landkreiß Augsburg, bin seit 10 jahren glücklich verheiratet und habe eine 4 jahre alte tochter...

ein großes geerbtes haus mit garten und 2 garagen ;)..

ich bin seit dem 1sten april stolzer besitzer eines opel corsa limited edition v.2 SPEEDY -der name ist von meiner tochter gewählt.

warum v.2 er hat alles was der limited hatt bis auf das stückzahlemblem an der amatur ... und da es hier schon öfter das thema war limited ja oder nein sag ich ganz einfach v.2 soo

der motor ist ein 1.2 da ich vorher 10 jahre lang nen omega MV6 gefahren habe ... nun ist in er letzten zeit das thema benzinpreis so populär geworden wie michael jacksons babyfenstersturtz (fast) das wir uns sagten jetzt is mal was sparsameres und kleineres an der reihe ich hatte meinen spass mit 230ps 10 jahre nun solln's 80 tun.

ich mach hier mal nen kleinen pick das auto stell ich dan im dazugehörigen thead vor...

ich hoffe wir kommen hier auch alle weiterhin gut miteinander aus :D

bild-1968.jpg

• Hallo Christian,
    willkommen im Forum. :jump:
    Wünsch Dir viel Spaß hier und mit dem schicken Corsa LE. :)

mfg

Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)

Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT

• Hallo,
    herzlich Willkommen :wink:
    Wünsche dir weiterhin viel Spaß hier im Forum :)
    Den Corsa find ich :top:, sieht echt super aus.... ;)

lg

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto: