Irmscher Kühlergrill einbauen

• Hast Du eigentlich die Klebefläche von Grill und Stoßfänger geprimert?

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• Zitat

Original von Mephisto
    Hast Du eigentlich die Klebefläche von Grill und Stoßfänger geprimert?

du meinst das zeug aus diesem kleinen fläschchen???
    ja das hab ich mit nem pinsel auf alle flächen gepinselt also grill und stoßstange.

• tw0lee:

Kannste vergessen. Wie man auf dem Produktbild schon sieht, sieht man einen Teil der Rundung vom Träger des Opelzeichens.

Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

• ?( Wo siehst du da eine Rundung? Bin kurz davor das Teil zu bestellen :D

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• also ich seh da auch sowas... aber das bild wirkt iwie auch sehr gefaket...

also das sieht aus als wenn die den grill nur am pc reingefaket haben

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• :tongue: ... schau mal auf das Nummernschild der Fotomontage des Corsa :] Dort findest du diesen Namen. Nach diesem habe ich gegoogelt und die deutsche Übersetzung der Firmenseite online gepostet :vogel:

Habe über eBay jetzt mal eine Anfrage gestellt, ob es auch "echte" Fotos von dem Grill gibt und ob die nach Deutschland liefern ...

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!