Irmscher Kühlergrill einbauen

• mein prob ist i bin leider 0 begabt in sachen handwerk.. kleine sachen mach ich schon selber aber an so sachen wo man echt was kaputt machen kann da kommt die angst hoch :)

• Zitat

Original von mouzard
    mein prob ist i bin leider 0 begabt in sachen handwerk.. kleine sachen mach ich schon selber aber an so sachen wo man echt was kaputt machen kann da kommt die angst hoch :)

genauso gehts mir auch, nur ich hab ein bisschen geschick, aber nur kein dremel^^

• weist ich hab einfach angst was zu schrotten und naja dann schon die blicke beim FOH.. z.b wie ist das denn passiert.. *Ach ich dachte ihr wäre XZIBIT und kann pimpen :)*

• ich würde gerne auch meinen grill wechseln aber ich möchte einfach den grill gegen ein renngitte wechseln!! wie sollte ich das machen mit dem kleben ist glaube ich ein bißchen schwieriger!!

Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden

:D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)

• Zitat

Original von w4yn3
    ja es hat halt alles seinen preis.

aber wenn du dir was gutes einfallen lässt, dann bekommste dein racinggitter bestimmt auch irgendwie anders rein.

mann kann ja den orig grill etwas "dünner" sägen und ein racing gitter von hinten vorkleben
    das wäre dann die "aldi" variante muss aber nicht heißen das es schlecht ausehen wird ich könnte mir sogar vorstellen das es ganz ok sein wird

zb unterhalb der spange alles wegmachen dafür ein gitter mit karosserie kleber fest machen

evtl. kann das mal jemand faken

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

• ja die idee is net schlecht, aber ich würde mir kein racinggitter reinmachen, da die farbe, wenn es schwarz ist sehr schnell abgehen würde.

ich würde mir dieses hier rein machen klick mich

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• ja genau das gitte habe ich auch gesehen!! werde die tage wenn ich zeit habe mir mal die stoßstange vornehem und mit den grill ganz genau angucken! danke für die " hilfe"

Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden

:D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)