Hallo zusammen ich habe gesehen beim Corsa gibt es die möglichkeit das man um die lüftungen so nen weisen ring rum hat kann man das bestellen oder gibts das beim FOH??? gruß
mario
Hallo zusammen ich habe gesehen beim Corsa gibt es die möglichkeit das man um die lüftungen so nen weisen ring rum hat kann man das bestellen oder gibts das beim FOH??? gruß
mario
kann man beim foh bestellen, gibt aber nur in kombination mit der ganzen lüftungseinheit und die kost ca. 30€ (also dann mal 4 ;))!! Da empfehle ich dir einfach die schwarzen rauszubasteln und sie Lackieren zu lassen, das kommt wesentliche günstiger!!
Viel Spass beim rausfummeln der Äusseren Ringe aus dem Amaturenbrett...
Da mit dem abmontieren hatte ich jetzt gezungenermaßen... der Junior hatte mir das Gitter zerlegt.... Gott Sei Dank nur in seine Einzelteile.... also war Zusammenbauen angesagt.... Dafür braucht man dann allerdings mind. 3 Hände!!!! hat aber geklappt. Die Ringe sind eingeclippst. Die Clipps sind an 4 Stellen hinter dem Gitter und relativ leicht zu lösen....
anstatt das teuer lackieren zu lassen geht auch noch folieren, siehe meine galerie