Passt zwar nicht komplett in den HiFi Bereich, aber bitte deshalb nicht lünchen. Ich bin mit Freunden im Sommer oft campen am See, und da machen wir die Abende immer ne schöne Party. Leider fehlt uns da am Strand immer anständiger Sound, drum wollen wir uns dieses Jahr mal eine Kiste basteln. Geplant ist eine Holzkiste in die ein Komponentensystem an nem Verstärker und nem Autoradio läuft. Radio und Amp haben wir noch ältere, aber für den Zweck vollkommend ausreichende. Aussehen soll es so in etwa wie auf dem Bild unten (habs nur schnell im Inventor zusammengesetzt, ich hoffe ihr erkennt wie es in etwa sein soll) Ma meine Fragen an die HiFi Kenner - Was für eine Autobatterie würdet ihr reinstecken? Wir hätten so an ca 45 Ah gedacht, sollte bissle reichen - Gibt es irgendwie Anzeigen für Spannung und Strom? Sowas müsste meiner Meinung nach noch mit dran, aber ich hab keine Ahnung wo ich sowas herbekomme und nach was ich da suchen soll, Spannungsanzeigen hab ich schon gefunden, aber für den Strom noch nix. - Welche Wandstärke würdet ihr Vorschlagen? Haben jetzt in der Zeichnung 16mm MDF Platten genommen, schwanken aber noch zwischen denen und 20mm Das wärs dann auch erst mal, ich hoffe die Kiste wird einigermaßen was Konstruktive Kritik erwünscht :D Lieber in der Planungsphase was ändern als hinterher nicht zufrieden zu sein