Nr. 1183 und wieder ein Neuliinq

• so ich bin ja nun schon n bisschen hier im forum unterwegs aber irgendwie noch nie richtig zeit gehabt mich vorstellen . :)

also ich heiß christin . kurz chrissy.

bin süße 18 jahre und komm aus de nähe von berlin ..

hab de 12. klasse abgebrochen und werd jetz im september ne lehre zur medizinische fa. beginnen :)

und passend zum lehrvertrag gabs dann mein

ERSTWAGEN ..

und es wurde nen Corsa D ;)

1.2 maschine (fürn fahranfänger allemal ausreichend)

aeroblau und einfach n traum :)

hab mich sofort in ihn verliebt :)

hab ihn als jahreswagen gekauft .

und bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm ;)

freu mich über jeden beitrag ;)

liebe grüße ..

• Hallo und willkommen hier im Forum. Gute Fahrt mit deinem Corsa. Aber irgendwas passt mit deiner Smilie-Taste net ;)

• Na dann schreib ich auch mal was hmm schönes Auto aber nicht unbedingt meine Farbe aber trotzdem schön wünsche dir viel spass hier im Forum

PS: Bist ja eine ganz hübsche :)

• Hallo Mäuschen, von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum :wink: wünsch dir viel Spaß mit deinem Flitzer und allzeit Beulenfreie-Fahrt...........

mfg

Corsa D 1.7 CDTI --->EZ: 24.04.08
    Ausstattung: 3-Türer, Cosmo mit Teilleder, Licht-, Sicht- und Elektropaket

Insignia 5T 2.0 CDTI (118KW) in Argonsilber ist bestellt....:jump: (Liefertermin Anfang 10KW)

• Da schließe ich mich doch glatt mal mit an.

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Viel Spass und allzeit beulenfreie Fahrt.

Schöne Farbe, die dein D hat.

Gruß Sammy

P.S.: Schauts ja scho eher aus wie ne Maus. ;)

Und das da ne Taste hängt - könnte man fast meinen! :evil:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Na dann wünsch ich auch noch ne gute Nacht und angenehme Träume! :D

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil: