Hallo zusammen!
Jetzt kann auch ich hier endlich schreiben: Mein Corsa ist da!
Und was soll ich sagen....?....Es war Liebe auf den ersten Blick! Das Auto ist einfach toll!
Am 06.02. bestellt, geliefert am 09.04., zugelassen und erhalten am 16.04.09:
Corsa D Innovation 110
80 PS
5-Türer
Saphirschwarz
Sicht-, Raucher- und Winterpacket, + Ersatzreifen.
Der Innovation 110 hat ja schon relativ viel serienmäßig, deswegen hab ich auch nicht mehr viel dazu bestellt.
Verbrauch liegt momentan bei 7,9 l. zum Fahrverhalten kann ich noch nicht viel sagen (bin gerademal 240 km gefahren), nur: Er fährt sich definitiv besser als mein alter Corsa B mit 45 PS
Würde am liebsten gar nicht mehr aussteigen!! :bow:
Einziges Mango dass ich bisher festgestellt hab: Leider ist er beim Rückwärtsfahren etwas unübersichtlich. Wobei ich davon ausgehe dass ich mich dran gewöhnen werde
Auch Kritiker die mich vorher ein bisschen belächelt haben, dass ich mir wieder einen Corsa kaufe, konnte ich schon ein bisschen davon überzeugen dass er gar kein so schlechtes Auto ist. Vorallem find ich die Blicke toll wenn viele mitbekommen dass es sogar Corsa mit Tempomat gibt, das haben viele irgendwie nicht erwartet Da freut man sich natürlich umso mehr!!
Anbei mal ein Gruppenfoto mit meiner alten Rennsemmel die ja verschrottet wird und deren ich an dieser Stelle nochmal gedenken möchte :bow:
Weitere Fotos folgen wenn mein Kleiner wieder sauber ist - Fahrt durch den Matsch lässt grüßen!
Liebe Grüße an Alle!