Lenkung, Fahrwerk

• mir ist gerade mal so eingefallen, das die servolenkung elektronisch ist, könnte ja sein, das irgentwo der wurm drin ist, also auf jeden fall den foh aufsuchen ...

@ Sunnymausi88
    das was du da beschreibst, kenne ich eigentlich nur von defekten spurstangenendköpfen ... aber das ist eher unwahrscheinlich bei einen so neuen auto ...
    oder hast du irgentwo mal heftig nen bordstein mitgenommen?

gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

• jepps hab ich erst vor kurzem ...
    und nicht grad ohne ..aber ich war da schon mit beim FOH der hatte nichts feststellen können an der einstellung ..keine ahnung :(

• also da würde ich nochmal deutlich nachfragen, mit verweis auf das ausbrechen beim bremsen ...
    weil ganz ehrlich, ich mußte letzt auf der ab bei 180 voll in die eisen gehen, weil so nen älterer mitmensch mit hut rücksichtslos mit 100 ausgeschert ist. dabei hat sich mein kleiner absolut manierlich verhalten, kein ziehen zu irgenteiner seite oder sonstiges ...

gruß merlinX
    Corsa D Sport 1.4, 3türig, saphirschwarz, sicht-, sommer-, technik-paket, esp

• Dann werd ich das gleich nochmal sagen wenn ich meinen neuen reifen abhole... meine felge hat nämlich ganz schön was abbekommen ... aber eigentlich hatte er das auto auf diesen dingern vor der hebeühne und meinte " ich merke nichts"
    ?( :(

• Zitat

Original von Sunnymausi88
    ... meine felge hat nämlich ganz schön was abbekommen ... aber eigentlich hatte er das auto auf diesen dingern vor der hebeühne und meinte " ich merke nichts"
    ?( :(

wie/was ?!?
    ah, also doch ein bordstein mit optisch sichtbarem schaden darauf ?!?

"dingern".... Auswucht-Maschine ?????!????

• :D ja keine ahnung ... das ist das teil wo er die beiden vorderräder reinstellt...
    jepp sichtbarere fehler auf jeden fall...ne ganz schöne delle

• wie würde sich das genau anfühlen?

Hab gestern echt nen schrecken bekommen ..also geschwitz wie sonst was hab ich danach xD