Ich suche dieses Armaturenbrett....
wer weiß von welcher Baureihe das ist?
MfG Marduk
Ich suche dieses Armaturenbrett....
wer weiß von welcher Baureihe das ist?
MfG Marduk
Das kriegste bei der Ausstattungslinie Edition, wenn du das rote Sitzpolster auswählst Ansonsten gibts Klavierlack noch beim Innovation 110 Jahre. Da ist aber nichts rot...
Hab irgendwo gelesen, dass sich das rote Armaturenbrett arg in der Frontscheibe spiegeln soll.:(
Also Klavierlack spiegelt nicht besonders in der Scheibe. Viel schlimmer finde ich die graue Konsole!
Das hab ich bei der Probefahrt gesehen und es war GRAUSAM
wäre gut wenn jm da is der das hat
MfG Marduk
ZitatOriginal von Tara
Also Klavierlack spiegelt nicht besonders in der Scheibe. Viel schlimmer finde ich die graue Konsole!
Das hab ich bei der Probefahrt gesehen und es war GRAUSAM
Bezog sich ja auch auf das Rote-Armaturenbrett, und nicht auf den Klavierlack.
Hab das, meine ich, irgendwo schonmal gelesen. Das das Rote und Blaue ziemlich spiegeln soll. Willste deinen GSI umbauen?
Wir haben den Eddition mit den blauen Sitzen und dem blauen Armaturenbrett. Das blaue Armaturenbrett spiegelt sich nicht in der Frontscheibe. Ich gehe mal davon aus, dass dies beim roten Armaturenbrett auch so sein wird. Was sich in der Frontscheibe spiegelt, ist der Chromring von der Mittelkonsole auf dem Armaturenbrett.
Ich finde dies aber nicht sonderlich störlich.
Gruß
Klaus
ZitatOriginal von Marduk
wäre gut wenn jm da is der das hat
MfG Marduk
Ich habs
ZitatOriginal von heli206
Hab irgendwo gelesen, dass sich das rote Armaturenbrett arg in der Frontscheibe spiegeln soll.:(
Das stimmt, habe ich mal bei einer Probefahrt gemerkt. Man hat immer einen Schleier im Sichtfeld.