das wäre genial!
meld mich schonmal gleich für eisn an, falls du welche ergattern kannst.
Autocar. Corsa: Die ganze Wahrheit
-
-
Hallo MerlinX,
konnte heute nochmal eine Ausgabe ergattern. Schick mir doch per PM deine Adresse, dann schick ich dir das Heft die nächsten Tage zu.
Greetz
Bremmo
-
ich habe mir heute auch eine Ausgabe bei meinem FOH mitgenommen :clap:
-
Zitat
Original von thomas56
ich habe mir heute auch eine Ausgabe bei meinem FOH mitgenommen :clap:und wie findest dus? Ist doch sehr gelungen, oder?
-
joh,
hab das heft auch seit heute in der Hand. Doch fast wär ich leer ausgegangen.
Die 2 Hübschen am Info-Schalter wußten gar nicht von was ich rede und deuteten zunächst nur auf den Prospektständer in der anderen Ecke hin, bzw. gaben mir ein "Opel Magazin" (02/2006) mit dem Corsa vorn drauf...
Ich blickte noch mal tief in ihre Augen....Und siehe da, in den Tiefen des Dekoll...äh, in einem Fach unterm Tisch des Info-Schalter fanden sie das besagte Heft. Waren sehr verwundert über sowas und sind jetzt "aufgeklärt", dank mir...
-
-
Zitat
Original von Bremmo
und wie findest dus? Ist doch sehr gelungen, oder?
ist okay, das Heft. Aber wenn ich das Interview vom Opel Boss lese, was er vom Corsa erwartet und ich mit meinem Corsa Problem da stehe, denke ich: Mach mal weiter so, so wird das nichts
-
Sicher Thomas,
da ist natürlich jede noch so gute Marketingstrategie verfehlt, wenn die Kunden durch extrem verlängerte Wartezeiten verärgert und vergrault werden.
Ich bin mal gespannt wie Opel in folgenden Publikationen mit dem Lieferproblem umgeht: Sprechen sie es offen an oder wird die Sache unter den Tisch gekehrt.
Bin schon gespannt wie die Presse reagieren wird.
Greetz
Bremmo
-
wahrscheinlich unter den Tisch
-
Hehe, aber der Titel des Heftes heißt doch
CORSA: DIE GANZE WAHRHEIT