frage zu cd 30 mp3

• ganz kurz und knapp.

Ich hab meinen Corsa schon ziemlich früh gekauft, praktisch zu "release" . War glaub ich 2006 oder ? weiß nicht mehr genau sorry :P

also ich hab nen corsa D cosmo 1.2 Benziner, ka ob das von interesse is, meine frage bezieht sich ja auf das cd 30 mp3 und zwar sollte das nicht nen AUX in eingang haben?

Verzeiht mein unwissen, aber ich wollte es eben genau wissen und dachte da wäre ich hier am besten aufgehoben.

danke im vorraus

Amdion

• SuFu hilft in solchen Fällen. Und in deinem ganz bestimmt. ;)

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Stand genau vor dem selben Problem hatte meinen Corsa noch vor der neu Vorstellung vorbestellt und hab auch das CD30MP3. Diese bestitzt keinen Aux in.

Hatte mich mal beim FOH informiert, und man kann es bei manchen Radios nachrüsten meinten die kostet aber 100 € in etwa. Ich habs dann aber nicht nachrüsten lassen, hab mir eher ein neues Radio zugelegt.

Einmal editiert, zuletzt von agentsmith1612 ()