Hallo, ich hab demnächst vor meine Windschutzscheibe auszubauen... Sind ein paar kleinere Steinschläge drin und kratzer auch... Jetzt bräuchte ich eure Hilfe am besten von einem technisch erfahrenen...
Ich hab bei meinem Corsa keine Solarreflex und will mir aber diese einbauen, jetzt ist es aber glaub ich so, das es diese "nur" mit Regensensor gibt... Falls es nicht so ist sagt mir bescheid, wenn doch dann könnte einer ein paar Bilder machen wie es von innen aussieht rund um den Spiegel, weil da muss ja noch eine größere Abdeckung sein und ist der Spiegel also die Aufnahme genau die gleiche wie ohne Regensensor, wäre toll wenn mir da einer helfen könnte, falls nicht muss ich halt die scheibe einbauen und dann kucken ob alles passt und was ich noch für abdeckungen brauch... Der Regensensor kann ja blind bleiben...
Wenn es soweit ist kann ich auch Bilder machen wenn man das überhaupt gebrauchen kann. Ich glaub nicht das jeder jetzt daheim seine scheibe raus reißt. Ich hab ja auch ein bekannten der das abrechnen kann über die Versicherung...