VXR, die Vauxhall-Variante...
-
-
der sieht ja mal voll gut aus
-
Ha den Auspuff und alles, genauso so stand der bei unserem FOH als OPC...genau das selbe dinmg hihi saß ja drin xD...
Hach und so gefällt er mir immernoch am besten ...
Aber was ich mich schon gefragt hab , mit unserem find ich das schon recht unangenehm zu fahren , da er so leicht ist ... ob das mit dem OPC besser is ? -
sicherlich:
der hat eine andere Fahrwerksabstimmung, ist tiefergelegt, schwerer, mehr Grip (s. welche sommerfelgen? ) und das üppige Spoilerwerk bringt die entspr. Down-Force**)mit steigender Geschw. wird das umgekehrte eines (Flugzeug-) Tragflügels erreicht, mehr Abtrieb statt Auftrieb. Die Luft dazu über statt unter dem Auto durchgeleitet, entspr. mit xx kg auf die Straße "gedrückt". Für Formel-1 Renner heisst dazu ein Spruch, "sie könnten gar an der Decke fahren"...
-
Was mir gerade auffällt.
Das Getriebe dieses Rechtslenkers ist ja genau wie unseres hier in Europa.
Ist das bei allen Rechtslenkern so?Mein Fahrlehrer hat mir damals erzählt das die Rechtslenker das Getriebe einfach nur gespiegelt haben damit es sich genau so schalten lässt wie bei uns.
Ist das jetzt bei dem VXR eine Ausnahme oder sind alle Getriebe genau wie unsere?
-
Hat jemand schonmal die Tachobeleuchtung vom OPC gesehen? Ist sie wie beim VXR weiß oder ist sie gelb?
Konnte leider noch nichts dazu in Erfahrung bringen
-
@agent...
Wüßte nicht, dass bei den Rechtslenkern die Getriebe anders/spiegelverkehrt eingebaut werden.
-
-
-
...the best VXR, yet!
Das sagt doch alles!