wie die überschrift schon sagt, suche ich ein Vergleichsgutachten für folgende Felgendaten:
7.5x18" ET40, der Corsa D sollte drin stehen und auch folgende reifengröße: 215/35
thx jimmy
wie die überschrift schon sagt, suche ich ein Vergleichsgutachten für folgende Felgendaten:
7.5x18" ET40, der Corsa D sollte drin stehen und auch folgende reifengröße: 215/35
thx jimmy
Ich finde lediglich 8x18 ET 40 oder 7,5x18 ET 38 - bringt dir aber nichts, oder?
ja und genau die find ich auch nur ...hehe
weiß nicht ob das denn gültig ist wenn ich das dem prüfer hinleg......das ist ja nu die sache....:(
... was mir gerade auch noch auffällt, wenn du ein Gutachten findest, wird dort zu 99% die Reifengröße nicht drin stehen Gängige Größen auf dem Corsa D sind 215/40/R18 oder 225/35/R18
hab ja hier schon ein gutachten fürn D da steht sogar 205/40 und auch 215/35 drin, aber die felge hat ET38.....aber das sind ja nur 2mm, vielleicht klappts ja
Müsste gehen, das Vergleichsgutachten muss ja nicht zwingend die gleiche Größe beinhalten, es besagt ja nur wenn xxx passt, dann passen deine auf jeden Fall. Heißt du könntest auch ein Gutachten von 9x18 mit ET25 mitnehmen.