Leistungsdiagramm - Sammlung

• Wie kommt es denn von der EDS Phase 2 zu einem Klasen Diagramm?

Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

• kompletter Umbau bei Klasen machen lassen somit einzelabstimmung bei Klasen!

Aber streiten uns mit unsere Anwälte weil er genügend versaut hat und dafür nicht aufkommen will...

Ich wandere wieder zu EDS!

Nr.1711 evil black Corsa D GSI

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Schuld ist die sehr geringe Verdichtung von 8.0 je Kolben
    Und das mein Turbo schon 96 000km runter hat...

Corsa D GSI - H&R Federn -35mm, LED Umbau GSI Desgin Rot&Weiß, Mittelkonsole lackiert Rot&Schwarz, Spoilerlippe Cupa, Scheibentönung Black, Hai Antenne, Vker 60mm, Fox Duplex Gruppe A mit Auspuffklappe Pierburg, EDS Phase 2, Leistungsumschalter EDS, Unterbodenstrebe V2, PU-Buchse, EBC Turbo Groove&Red Stuff, HG-Motorsport Ansaugsystem, Sound powered by Rockford Fosgate®&BRAX Pioneer

• Was ist denn bei dem Umbau alles falsch gelaufen? Läuft deiner nicht richtig ?stimmt was mit dem Motor nicht?

FOX ab Lader ohne MSD - HG LLK HFT - HG Ansaugung
    Klasen Abstimmung

• Zitat

Original von smoulder
    Was ist denn bei dem Umbau alles falsch gelaufen? Läuft deiner nicht richtig ?stimmt was mit dem Motor nicht?

Anfangs lief er nicht richtig mit seiner Software(per Versand) dann musste ich zur Selbstabstimmung 650km eine Strecke hinfahren. so dort hat er 2 1/2 stunden gebraucht bis er richtig lief.

so Wasserrohr war undicht das unter dem Krümmer( nur er war daran) hat er auch nicht gezahlt! musste ihn auch von unser Garage abschleppen lassen weil ich mit dem auto weiter fahren musste(Saison Fahrzeug)

Und er saut immer noch öl zwischen Ölwanne und Getriebe.. was hat er mir zugeschickt? angefangene Dichtmasse zum selber abdichten... habe bei opel machen lassen immer noch undicht also doch der Simmerring

Es nervt einfach! bei EDS oder Dbilas hätte ich den Umbau günstiger bekommen

• Ich war bei Speed Concept in Ludwigsburg und fahre jetzt 218ps mit 320nm. Bin sehr zufrieden, das Auto fährt sich deutlich agiler und spritziger. Die Leistung von 212ps und 260nm bei der Eingangsmessung hat mich überrascht, da der Wagen Serie ist bis auf die FOX und Vker.

Morgen stelle ich das Leistungsdiagramm noch ein.

2007 Corsa OPC in Ardenblau <3
    Wössner Kolben, ZRP Pleuel, Sachs Race Sintermetallkupplung mit EMS, VKER, umgebaute Serien-AGA, 35mm H&R VA/HA, Prosport Ladedruck- und Öltemperatur-Anzeigen, Erisin 9861 Radio, Schroth Ralley 3, Speed Concept Stage 1 @ 218PS und 326NM :shoot:

Einmal editiert, zuletzt von tschona ()

• Naja Vker bringt ja ohne Abstimmung schon bis zu 20PS aber die werden wohl erst bei hoher Drehzahl messbar uns somit auch nicht wirklich spürbar.

@ Pottie: Wieso Mutig? 320NM sollte das Getriebe normalerweise aushalten da es ein M32 ist. Vorrausgesetzt, dass die Lagervorspannung passt :D