Halli Hallo

• Hallo ihr lieben, wollte mich mal kurz vorstellen.
    Ich bin die Anja, 20 Jahre jung und komme aus Hessen. Ich habe seid ca. einer Woche meinen neuen Corsa D. Es ist ein 1.2er, weiß, mit OPC-line Paket 1. Die Ausstattung ist "Innovation 110 Jahre".
    Bin ganz stolz auf meinen neuen kleinen Flitzer!!! :D

• Das kannst Du auch sein! :top:
    Herzlich Willkommen im Forum :wink: und viel Spass mit Deinem Gefährt(en) :auto:

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

• Na die "Schnegge" würd ich ja mal zu gerne sehen ;)

Glückwunsch zum neuen Gefährt! Stell ihn doch unter "Mein Corsa" vor.

Gruß TheGreatest

1.2 Twinport, Casablancaweiß, 3-türig, Flex-Fix, Sitz- und Lenkradheizung, Quickheat,

Klimaautomatik, Raucherpaket, Sichtpaket,

Panorama-Schiebedach, ESP, getönte Scheiben und Serienextras.

• Hallo wünsche dir hier im Forum,Chat und mit deinem Corsa viel Spaß :wink:
    Lg Michael

Michi's OPC

CORSA D OPC

70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS

Triumph Daytona 955i

• Hallo Anja,
    auch von mir ein herzliches Willkommen :wink:
    Viel Spaß im Forum und vor allem auch mit deinem neuen Corsa. ;)

lg

:auto: Meriva - 1.6 (101 PS) 16V - Enjoy :auto: