Blenden für Nebelscheinwerfer OPC

• Hallo Leute,

hab mal ne Frage an euch.

Ich fahre einen GSI mit OPC Paket 2, der hat die Frontstoßstange vom OPC. Allerdings sind beim orginal OPC, die Blenden der Nebelscheinwerfer in chrom. Das hat das OPC Paket2 leider nicht (grau / schwarz).
    Ich wollte das jetzt nachrüsten, hab aber keine Ahnung ob das überhaupt geht, bzw. wie ich an diese Blenden rankomme und wie die bezeichnet werden.
    Könnt ihr mir helfen? Habt ihr Ideen dazu?

Vielen Dank im voraus.

Gruß GSI_1402

• Sind das wirklich die gleichen Blenden?

Ich hätte lieber welche in Grau oder schwarz.....

Mach mal nen Bild.....

• Das sind se nicht. Weil das die vom OPC sind und nur schwarz lackiert! :evil:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Also wenn ned beim FOH dann entweder in der Bucht oder du frägst mal per Mail bei Nienhaus an. Oder hier, die haben auch viele Originalteile.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Jetzt hatte ich schon die Hoffnung es die Teile schon in schwarz gibt..... X( die auf dem Bild sind lackiert.....

Einmal editiert, zuletzt von reneblue ()

• Danke für die Preise und die Artikelnummer.
    Gibt es die nicht vom Zubehör? Weil 133 Euro für eine Blende sind meiner Meinung nach n ganz schön stolzer Preis. Hab auch schon bei E-Bay geschaut, aber da gibt es die leider auch nicht ;(