scheiben auf / zu

• hallo zusammen, erstmal frohe ostern

nunja ich habe ein kleines problem unzwar:

wenn man seine scheiben offen lässt aussteigt und lange auf dem zu knopf bleibt gehen die scheiben zu. angeblich soll es auch anderstrum gehen mit den scheiben auf also lang auf "auf". aber irgendwie funktioniert das nicht... geht das bei euch??? oder ist da was kaputt??

gruß

mario

• Hey,

ich hab es gerade mal ausprobiert und bei mir funktioniert das auch nicht. Also Autozu/Scheiben hoch funktioniert, Auto auf/Schreiben runter leider nicht...

Wäre im Sommer eine prima Funktion...

:vogel:
    Mimo

Corsa D Edition 1.2l, 3-Türer, starsilber, Technik-Paket, DVD 100 Navi: Klick

Updates :yeah: : OPC-Lederlenkrad+Lederschaltknauf+Blinkerblende, NSW, Heck beschriftung entfernt, Insignia Widü, blaue Innenbeleuchtung
    Geplant :] : Grillspange + Aussenspiegel schwarz, H&R 35/35 Sportfedern, Heckspoiler...

Einmal editiert, zuletzt von Mimo ()

• das total komisch in der anleitung steht so was was man machen soll wenns net geht scheiben runter dann langsam zu und irgend so ein müll aber funkt net ARGGGGGGGGG :D

• Also bei mir funzt das... zumachen und auch aufmachen mit dem schlüssel per funk... is ne feine sache... :D

ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009

NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

• Auch von mir frohe Ostern!

Bei mir ging es zuerst auch nicht, habe es dann aber wie im Handbuch beschrieben (glaube Seite 31) gemacht und nun geht es... Kurze Zusammenfassung: Zündung einschalten, Fenster öffnen und Schalter bei geöffnetem Fenster 5 sek lang halten, danach Fenster schließen und dort auch wieder den Knopf etwas länger gedrückt halten.
    Seit dem funktioniert es ohne Probleme.

Hoffe konnte evtl. weiterhelfen!

LG