Bevor ich mich noch weiter über das CD30 ärgere, steht mein Entschluss schon fest, das Ding war die längste Zeit im Auto. Das muss raus, aber schnellstens. Sowie auch die Türlautsprecher. Ich will die ausgebauten Teile aus meinem vorherigen Astra-F wieder einbauen.
Als da wären:
- Radio JVC KD-S891R
- 6-Kanal-Endstufe Alpine3566
- Türlautsprecher Oettinger IMS 165 2-Wege Komponentensystem mit Frequenzweiche.
- Hecklautsprecher Infinity CS1-A Kappa, 6x9", 3-Wege mit Emit-Tweeter.
Im alten Auto waren die Bässe vom Kappa-System über die aktive Frequenzweiche an den Kanälen 5+6 der Endstufe angeschlossen. 2 Weitere Kanäle nach vorn an die Türen, die restlichen 2 an Mittel/Hochton über Weiche an die Kappas.
Und genau so soll es auch wieder werden - nur habe ich da ein Platzproblem mit der Endstufe. Die ist mit 40x30cm nicht gerade klein. Unter den Sitz passt die nicht. Reserveradmulde fällt aus, da liegt ein vollwertiges Rad drin. Und hochkant hinter der Rücksitzlehne gefällt mir auch nicht so wirklich. Der Kofferraum ist so schon klein genug, obendrein muss ich öfter mal umklappen und brauche die ebene Fläche. Ich hatte auch schon die Idee, die unter den doppelten Ladeboden zu schrauben, vermute allerdings, das die dort mangels Lüftung zu warm wird und abschaltet.
Hat schon irgendwer von euch eine alltagstaugliche Lösung für so große Endstufen gefunden?