Opel Zeichen an LE Felgen

• Hallo Leutz,

ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch auch an den LE Felgen
    die Opel Zeichen auf den Kappen entfernt hat?! Wollte eigentlich
    nen ganz cleanen Look hinbekomm, aklso nicht das mich hier wer
    steinigt das ich die Opelzeichen entferne :D

Kauf man sich da jetzt einfach schwarze andere Kappen, sind die Opel
    zeichen da aufgeklebt oder wie kriegt man die wech?!

greetz bob

Corsa D
    Black & White
    Z1.4 XEP 90PS

EZ: 22.12.2008 :yeah:

• Um den Blitz von den Felgen zu entfernen nimmt man den kleinen Winkelschleifer, am Heck nimmt man den großen Winkelschleifer! :lol:

Warum wollen alle immer den Blitz entfernen ?(
    Ich stehe dazu 8)
    OPEL ? Find ich gut ! :yeah:

:auto: Corsa D Sport, 2009, 3-türig, 1.4, 90PS, Saphirschwarz :auto:
    Elektro-, Licht-, Sicht-, Technik- und Raucher-Paket, Klimaautomatik, Solar Reflect-Windschutzscheibe, Alu 7 J x 17 5-Doppelspeichen 215/45 R17, Sportfahrwerk 20mm tiefer, Sport-Auspuffendrohr-Chrom, Frontscheinwerfer Gehäuse in Schwarz mit Chromringen, Halogen-Scheinwerfer getönt, Rückleuchten dunkel getönt, Nebelscheinwerfer, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe dunkel getönt, Sport-Lederlenkrad perforiert, etc. ...

• mach den deckel doch mal ab und guck hinten rein dann sieht man eigentlich ob die geklebt sind oder genietet.
    ich überlege auch schon immer das weg zu machen ;)
    aber das sieht dann so nackig aus

Corsa D OPC 1,6 Turbo :P
    Mein OPC

Es gibt immer was zutun

Wie ein kluger Mann sagte: " Kraft kommt von Kraftstoff"

• Die Nabendeckel mußt du nicht runter machen, nimm in Föhn und erwärme sie vorsicht. Dann kannst du sie leicht entfernen, sind nur geklebt. :klatschen:

Opel Corsa 1.2 110 Jahre Innovation, Ultrablau, Elektro-, Innovations 4-, Licht-, OPC Line 2-, Sicht-, Sommer- und Technik-Paket, 17 Zoll Doppelspeichen-Design, OPC Blinkerblenden und OPC Heckleuchten, Verchromte Blinkerbirnen vom Honda Civic Type R vorne & hinten, Insignia Spritzdüsen, AFL, H&R 40mm Spurplatten vorne & hinten :vogel:

:evil: Es kann nur einen geben! :bow:

Opel Zafira OPC mit Vollaustattung , Ardenblau, Navi und DVD-System für die Kids :yeah: