Nr. 662 Assi´s Edition

• Moin allerseits!
    Dann will ich mal meinen Corsa vorstellen!

Ich habe meinen Opel Corsa D im Jahr 2008 neu gekauft. Jedoch hab ich ihn nicht bestellt, sondern direkt beim Händler gekauft, so wie er dort stand, was mich im nachhinein ein wenig ärgert :wb:

Ich hab auch gleich eine Irmscher-LPG Anlage dazubestellt, da ich mir vorm kauf meines Mazda RX-8 (Verbrauch 12 L/100Km :evil:) geschworen habe, danach ein Auto mit LPG-Anlage zu fahren :D
    Beim Kilometerstand von ca. 2500 hab ich diese dann nachrüsten lassen.

Letzte Woche gab es dann das zweite Extra, ein Satz Alufelgen für meine Sommerreifen von DBV in 15".
    Ich weiss, die Dimension ist echt sehr klein, aber für den Anfang reicht es mir erstmal, da meine Sommerreifen noch sehr neu sind.
    Gestern hab ich dann auch beim Autohändler Nienhaus die guten Insignia Wischdüsen gekauft und werd diese am Wochenende erstmal einbauen :D

Ausstattung: 1.2 Benzin mit 80 PS, 5Türer, Editionsmodell, Farbe: Ultrablau, Alu´s von DBV in 15"
    Bei sonstigen Fragen zur Ausstattung einfach melden! :auto:

Bisher hab ich leider nur ein Foto zusammen mit meiner Freundin drauf, aber am Wochenende werd ich bei gutem Wetter neue machen und die dann nachreichen.
    Dafür gibts noch eins von meinem alten Mazda RX-8 :bow:

Hier die Fotos:
    http://img17.imageshack.us/my.php?image=dsc0142f.jpg
    http://img17.imageshack.us/my.php?image=cimg0673.png

Fzg: Opel Corsa D 1.2 Benzin
    Modell: Edition
    Baujahr: 2008
    Farbe: Ultrablau
    Zusatzausstattung: Irmscher LPG-Anlage

Einmal editiert, zuletzt von Assi Osbourne ()

• So leicht hat sie es mir nicht gemacht, aber sie liebt mich auch mit Corsa 8)

• bei den fotos werden die jungs hier höchtens noch über den rx8 anstatt deiner freundin reden, aber sicher nicht über deinen corsa. :tongue:

hast du den kleinen oder großen motor im rx8?

• @mgfirewater: Ich hatte den großen Motor mit 231 PS und der Revolution-Ausstattung, also Vollausstattung

Vialet: Thanx, die Dame wird sich freuen, sie mag Komplimente :P; also der RX-8 war leider nur 6 Wochen in meinem Besitz, da ich ihn dann von der Straße gebracht habe :wb:
    Ich hätte doch mal sofort ein Fahrsicherheitstraining machen sollen, so wie es beim Golf GTI angesagt wird :evil:
    Der Wechsel danach zum Corsa war deshalb, weil er einfach sehr schön aussieht. Ich hab mich allerdings gleich für den 80 PS Motor entschieden, da ich den mit 60 PS vorher schonmal gefahren hab und der ging garnicht gut von der Stelle. Ausserdem wäre das Loch zwischen 231 PS und 60 PS ja noch größer gewesen :auto:

Einmal editiert, zuletzt von Assi Osbourne ()