Hat jemand die FOX-Komplettanlage für Corsa D OPC verbaut?

• Hallo,
    bin am überlegen, ob ich auf die FOX-Komplettanlage umrüste und wollte fragen, ob jemand hier aus dem Forum diese Anlage vielleicht verbaut hat und darüber ein bisschen was erzählen kann, Leistung, Sound, Verhalten beim Beschleunigen, etc.

Viele Grüße
    Andromeda :evil:

CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

• naja
    am opc nicht direkt...
    aber dafür am focus st...
    ich muss sagn das auto hat sich sehr geil angehört... auch ein schönes blubbern beim stehn und runterschalten ;)
    und qualitativ ist das auch top

naja zur leistung... denk mal max 5-7 ps... wird man net viel merken von^^
    ansonsten suppa anlage :)

• FOX Komplettanlage ab Kat??

:vogel:

Willst du umsteigen?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Joooo, bin auf der Suche nach einer Anlage mit viiiiiieeeeel Sound. Kann auch ein bisschen illegal sein :D, aber nur ein bisschen (nicht sichtbar) 8) :evil:

CORSA OPC,Ardenblau,18 Zoll, ,,Ölthermometer VDO ,Abgastemperaturanzeige
    ,Diebstahlanlage Bosch,

Einmal editiert, zuletzt von Andromeda ()

• KAT und MSD raus :tongue:

(Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

• Bei Bastuck :vogel:
    Link zu Bastuck

Aber keine Ahnung, ob so ein VSD-Ersatzrohr überhaupt etwas am Klang oder an der Leistung ändert, da der VSD vom OPC ja sehr klein ausgefallen ist ;)

• ohhhhhhhhhhh vertrau mir das kleine scheiß ding macht ne mänge aus

mach doch mal aus spaß am wochenende ein ein gerade rohr drunter dann wirst schon hören

Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-GSI ()

• Zu kaufen nein, aber mit einer Flex solltest du den VSD ohne Probleme auf bekommen -> ausräumen - verschweißen und mit einer Krach-Mach-Tüte rum düsen ;) :P