@ Eileen: was haste denn bei deine FOH bezahlt?
Seitenblinker Rahmen - WO ? ? ?
-
-
Meine werden wohl morgen geliefert- werden die Blenden einfach auf die regulären Blinker drauf gesetzt und halten dann durch den Kleber?
-
Nein. Blinker raus, von hinten die Folie abziehen. Den Rahmen am Blinkerausschnitt mit den beiden Fixierplättchen ranhalten und fest pappen.
Und dann den Blinker wieder einsetzen.
Das der Untergrund vor dem Anbringen gesäubert werden sollte, muss ich ja nicht extra erwähnen, oder?
-
Bei mir sind keine Fixierplättchen dabei !!
-
Nicht?
Sind am Ausschnitt von den Blenden unten wo der Blinker reinkommt mit dran. War bei meinen mit dran.
-
Jep waren bei meinen auch, sind zwei kleine Nasen. Damit kannst du die Blenden mit ausrichten. Würde die Blenden auch erst einmal Trocken dran halten.
-
meine sind nur auf so ne folie geklebt, löse ich die leicht, spüre ich schon den klebewiederstand der blenden !!
wie gehe ich vor??
baue ich erst die blinker aus, setze sie in die blenden, mache die Strippen wieder an die blinker und setze das ganze element wieder drauf und presse es einen moment fest, oder wie?Macht es bei Außentemperaturen von -2° Sinn zu kleben/klappt es?
-
Ich mach mal heute Abend Bilder von den Blenden, wegen den Nasen. Also bei den jetzigen Außentemperaturen würde ich sie nicht dran kleben. Würde an deine Stelle warten, bis es wieder wärmer ist.
Ja als erstes Blinker raus, dann erst Probe anhalten, Folie abziehen dran kleben, und dann wieder den Blinker reinsetzen. -
Aber wenn ich mit Scheibenklar schön fettfrei mache, dürfte doch auch nichts passieren !!?
Wie nehme ich die Seitenblinker am schonendsten raus- wie klippse ich korrekt?
-
Ich hab sie jetzt verbaut- sieht geil aus und ist recht stramm !
Wenn es sicht mal löst, fixiere ich es mit Kleber- Vorschläge??