ZitatOriginal von bismarck
mhhh nachträglich mit folie??? weiß nicht ob das gut aussieht. hast mal ein paar bilder?
ja mach ich... wenns endlich mal aufhört zu regnen...
mhhh nachträglich mit folie??? weiß nicht ob das gut aussieht. hast mal ein paar bilder?
ja mach ich... wenns endlich mal aufhört zu regnen...
thx.
wo hast du denn das machen lassen?
thx.
wo hast du denn das machen lassen?
http://www.haudesign.de/ ist bei mir um die ecke...
na ja wäre wohl für mich zu weit
na ja wäre wohl für mich zu weit
wahrscheinlich... aber der hats echt drauf... ist sogar europameister im scheiben folieren...;)
war mit meiner freundin die woche 3 tage in berlin. haben dort mal was lustiges gesehen. leider gibts die bei uns hier nicht so/gar nicht.
hallo corsa gemeinde...
wollte euch mal unseren irmscher, nach dem felgen und scheibenfolieren update, zeigen.
nachdem wir ja probleme mit den barracuda felgen hatten (lackabplatzer) wurden diese ja zurückgenommen. aber einfach erstatten wollten wir sie nicht. wir haben mit barracuda ausgemacht das wir die felgen in 18zoll möchten und statt matt in glänzend. sie haben zugestimmt und wir haben nur einen geringen aufpreis dafür bezahlen müssen.
leider sind die bilder nicht so schön, da es gerade angefangen hat zu regnen. bessere bilder folgen dann noch.
die felgen haben im übrigen die größe 8x18. vorne sind avon zz3 und hinten yokohama parada (die für mich schönsten reifen die es gibt) in der größe 225/35 drauf. wegen der bremsanlage an der VA mussten wir 5mm dinstanzscheiben draufpacken was wir natürlich rundum machten.