booooor, bin sowas von neidisch, die beiden sind mal richtig FETT!!!!
Nr. 659 & 660: uns gibt's nur im doppelpack- bilder
-
-
hab ich eben mal auf meinen pc gefunden. war im urlaub am chiemsee
-
Bin immer wieder begeistert von dem OPC
Gruß Timo
PS: Was ist den da auf dem Heck?
-
ohh seh es auch gerade. war wohl ein vogel nicht so begeistert von meinen opc. :bla: werd ich morgen evt. mal im geschäft mit photoshop rausmachen.
-
Schön auch mal eine andere Farbe als Ardenblau zu sehen. hehe
Und das Bild und das Auto sind echt schickt.
-
so jetzt hab ich auch mal ne frage. da ja wie oben beschrieben/bebildert meine frontscheibe kaputt ist, bekomme ich ja eine neue. nun wollte ich gleich eine neue verbauen welche oben einen schwarzen keil hat. nun sagte mir mein foh das es diese nicht für den corsa gibt!??? stimmt das so?
grüßle anke -
Wird es bestimmt geben. Aber ich geh mal von aus das dein FOH eine original Scheibe einbauen wird, und die wird es halt nicht von Opel bzw. GM geben. Wenn dann nur von anderen Anbietern, die du bei carglass o.ä. beziehen kannst!
-
mhh ist aber schade, weil wir die scheibe jetzt schon bestellt haben. na ja vielleicht beim nächsten mal. hat schon jemand ne andere scheibe verbaut.....
-
lass dir doch nachträglich so einen schwarzen keil reinziehen,mittels tönungsfolie... hab ich auch so gemacht... kostenpunkt 20€
-
mhhh nachträglich mit folie??? weiß nicht ob das gut aussieht. hast mal ein paar bilder?