so nun die von gestern versprochenen bilder..... sorry das unserer corsas nicht so sauber geputzt aussehen, aber immer wenn ich sie gewaschen habe hats angefanfgen zu regnen. :wb:
so nun von der "wie sind wir zum corsa d gekommen" zur was er so alles hat.
erst mal zu ankes corsa, der hier die forumsnummer 659 bekommt.
bj. ist er 04.06.2007 1,4 16v und wie zu sehen saphirschwarz. tiefergelegt mit h&r 35x35 federn und barracuda tsunami felgen mit der größe 7,5x17 et35 lk 4x100. vorne avon zz3 205/45 und hinten avon 215/40 welche natürlich eingetragen sind. fehlen tun noch die spurverbreiterungen, kommen aber leider est morgen drauf.
so aber das kleine etwas hat er von irmscher bekommen. dazu gehören die seitenschweller, front- heckschürze, auspuff, heckspoiler. so ansonsten die üblichen austattungen von corsa.
so dann zu meinen corsa opc, der die forumsnummer 660 bekommt.
bj. ist er 10. 04.2008 1,6l turbo und in der farbe sunny melone.
tiefergelegt mit h&r 35x35 federn und steht auf brock b23 felgen mit der größe 8x18 und rundum 225/35. auch hier fehlen noch die spurverbreiterung welche die woche kommen.
austattung hat er-> vollleder mit sitzheizung, radio cd60, telefonvorrüstung, sichtpacket, parkpilot, panoramadach und die übliche opc ausstattung.
mhh wenn ich noch was vergessen habe, dann einfach fragen. den rest seht ihr auf den bildern.