Nr. 659 & 660: uns gibt's nur im doppelpack- bilder

• Na das nenn ich mal ein schönes Duo.

Aber was mir grad aufgefallen ist: warum sieht der Heckansatz bei Irmscher auf der HP ned so gut aus wie auf den Bildern? Gefällt mir ehrlich gesagt richtig gut.

Von daher: :top:

Suchfunktion: So funktionierts!

Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

• Das nenn ich mal ein "dynamisches Duo" :top:
    Die sehen ja beide echt richtig geil aus!

So wie der schwarze soll meiner auch mal aussehen, nur eben in blau und als 5Türer :bow:

Fzg: Opel Corsa D 1.2 Benzin
    Modell: Edition
    Baujahr: 2008
    Farbe: Ultrablau
    Zusatzausstattung: Irmscher LPG-Anlage

• hi ihr Beiden,

ich muss echt sagen, dass ihr zwei super sicke Corsas habt. :top:
    da kann man glatt neidisch werden.
    wünsche euch weiter viel Spaß damit und allzeit eine beulenfreie Fahrt. 8)

Gruß
    Christian

• Ein dynamisches Duo :top: Passen gut zusammen die Beiden!

Welche ET haben den die Felgen auf dem OPC?

Gehört der Vectra auch zu Euch?

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• hi, also erst mal danke für die vielen positiven meinungen.

Timo: die felgen auf dem opc haben die et 35 und ende der woche kommen hinten noch 10mm platten drauf und vorne 5mm.

Sammy: von irmscher sind anke und ich auch richtig positiv überrascht, hätten es uns auch nicht so gut vorgestellt vorallem die verarbeitung ist top! aber für den preis auch angebracht ;)

flex-didi,d24: ja das mit den felgen ist echt geschmacksache, aber wir finden sie richtig klasse. muss sogar sagen das mir die barracuda besser gefallen wie meine brock. wollte aber nicht die selben wie anke. aber felgen sind einfach geschmacksache.

flex-didi: aber das mit den zielflaggen war echt schon eine überlegung von uns, aber bis jetzt haben wir uns noch nicht durchgerungen.

Timo: nein der vectra v6 gehört leider nicht zu uns..... wäre dann auch einer zu viel! :P

• so wollte hier mal ankes neue winterreifen/felgen zeigen.
    somit sind es mam nuvo 7 felgen in 17 zoll geworden. darauf sind 205/45 toyo reifen montiert.

leider war der weg zu meinen tuninghändler nicht so erfolgreich. auf der landstrasse bin ich mit ca. 100 km/h gefahren (soweit nix schlimmes dabei). auf der gegenspur kam mir ein lkw entgegen. als dieser bei mir fast vorbei war, hörte ich plötzlich ein lauten knall. ich wusste erst gar nicht wo dieser her kam. bis ich plötzlich auf meinen beinen und auf dem beifahrersitz glas sah. 8o
    somit schaute ich rechts oben auf meine frontscheibe und so einen richtig fetten steinschlag. leider war der lkw schon über den sieben bergen(vielleicht schon bei den sieben zwergen) und somit bleiben wir schön auf der selbstbeteiligung sitzen. mein foh meinte das es wohl eine dicke schraube gewesen sein müsste. echt ärgerlich..... :( :wb:

• 8o 8o 8o Heftig! Da habt Ihr ja noch richtig Glück gehabt das du nicht zu sehr erschrocken ist ...
    Muss aber wirklich ein großer Brocken gewesen sein :bla: :wb:

Ärgerlich ist halt immer, dass man sich nicht bei jedem Fahrzeug das einem entgegen kommt oder vor einem fährt das Kennzeichen behält ;) In so einem Fall wäre das gar nicht so übel, um die 150€ zu sparen!

Naja, seid froh das nichts passiert ist und das Teil nicht 5cm weiter links an der A Säule oder eingeschlagen ist!

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• du kannst von glück sprechen dass es die scheibe war und nicht der rahmen. sonst würde es beim verkauf heißen, es ist ein unfallwagen weil du diese stelle machen ließest. das ist aber trotzdem ärgerlich

• ja! glück gehabt hab ich auch, weil, wenn die schraube (oder auch was es immer war) ein wenig mehr in die mitte eingeschlagen wär, diese die scheibe durchschlagen hätte.
    aber na ja einen kleinen schutzengel wird wohl jeder haben. ;)