Huhu,
wusste jetzt nicht genau wo das hingehört, aber ich hoffe ihr könnt mir noch mal ein paar kleine Tipps geben...
Also ich habe eine Limited Edition, sprich Casablanca weißer Lack... Mein Opel-Händler hat aber hinten auf das Auto einen Aufkleber gepappt mit seiner Web-Adresse... Den hab ich auch schön abbekommen auch ohne Kleber Rückstände...
Jetzt hab ich mir das ganze aber noch mal genauer angeguckt und was musste ich da entdecken? Der Aufkleber hat schwarze Rückstände hinterlassen... Ich hab quasi den ersten Teil der Webadresse immer noch auf meinem Auto stehen... Irgendwie muss der abgefärbt haben...
Man sieht es auf den ersten Blick nicht... Erst wenn man genauer hinschaut... Aber ärgern tut es mir trotzdem irgendwie...
Hab schon jegliches auspropiert... hab ihn allerdings noch nicht poliert... meint ihr damit könnte es weggehen?
Hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine... Habs auch versucht zu fotografieren, aber am Foto erkennt man es natürlich nicht...
Aber dafür gibts auch noch eine erfreuliche Nachricht Hab endliche mein OPC Line Aufkleber draufgepappt